Jobs Lkw Fahrer

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
rony

Beitrag von rony » Mo Aug 15, 2005 10:59

Hallo zusammen!
möchte mal wissen, warum es keine Jobs für Lkw Fahrer gibt. Früher war das überhaupt kein Problem. Heute suche ich schon sehr lange nach einer Stelle. Wer hilft weiter.
gruss!
rony

elia

Beitrag von elia » Mo Aug 15, 2005 11:57

hallo beisammen,
alles ist schwieriger geworden auch die Fahrer für Lkw sitzen ohne Job auf der Straße. Leider. Wenn ich was höre melde ich mich gleich. Ich arbeite bei Knorr Bremse in München und die suchen manchmal Lkw Fahrer.
bye bye
elia

adv ag

Beitrag von adv ag » Di Okt 18, 2005 12:38

Bitte um Rückruf von 10.00 - 17.00 Uhr unter
ADV AG Brandenburg / Berlin
Tobias Becker
Tel.: 03321 / 460979
oder per mail mit Ihrer Telefonnummer wir rufen dann zurück.
Wir haben eventuell ein Jobangebot für Sie als LKW Fahrer.
e-mail gewtb@gmx.de

thommy

Beitrag von thommy » Di Nov 08, 2005 14:28

[quote="adv ag"]Bitte um Rückruf von 10.00 - 17.00 Uhr unter
ADV AG Brandenburg / Berlin
Tobias Becker
Tel.: 03321 / 460979
oder per mail mit Ihrer Telefonnummer wir rufen dann zurück.
Wir haben eventuell ein Jobangebot für Sie als LKW Fahrer.
e-mail gewtb@gmx.de[/quote]

Kann ich nur empfehlen die Firma. Super Bezahlung saubere Abwicklung.
Alles geklappt. :lol:

timo

Beitrag von timo » Mo Nov 14, 2005 10:38

vieleicht kann ich helfen rony suche ein fahrer schicke mir ne mail unter scania-fahrer@arcor.de

Gast

job als lkw fahrer in berlin

Beitrag von Gast » Di Nov 15, 2005 9:55

Hällöchen
wenn du als LKW Fahrer arbeiten willst dann solltest du am besten ins Ausland gehen. Ich habe mir sagen lassen dass man als Fahrer nach Kanada oder nach Australien gehen kann.

Salut Margret P.

Gast

Arbeitssuche De München LKW Fahrer

Beitrag von Gast » Di Nov 15, 2005 12:50

Hi!
Das trifft sicher gut, ich bin zufällig ein LKW-Fahrer. Ich würde mich gerne persönlich bei dir vorstellen und mit dir besprechen welche Touren ich fahren muss. Bei Fragen, kannst Du mich auch anschreiben.

Marie P.

Gast

offene stellen als lkw fahrer in holland

Beitrag von Gast » Di Nov 15, 2005 14:21

Moin Moin! anscheinend ist es in Hollan viel einfacher einen Job als LKW Fahrer zu bekommen. Aber wie sieht es da mit der Bezahlung aus, ist die auch so mies wie hier ? Das würde mich sehr interessieren.
Bye Kathrin G.

Gast

job als lkw fahrer

Beitrag von Gast » Di Nov 15, 2005 18:40

es ist nicht leicht wenn man sich als Fahrer bewerben will, denn die meisten Speditionen scheinen nur noch selbstständige Fahrer zu wollen. Aber was wenn man das nicht will, soll man dann arbeitslos sein ? Es ist nicht gerecht was da so läuft und alles nur weil man als Angestellter zu viel kostet, ich hoffe das ändert sich bald wieder.
Bye V. Julia

Gast

lkwfahrer in kanada job

Beitrag von Gast » Di Nov 15, 2005 19:40

Guten Tag
heute war in der FAZ eine große Anzeige einer Spediton drin, wenn du schnell reagierst dann kannst du dich da noch bewerben. Du solltest aber flexibel sein denn da bist du lange unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen Luigi U.

Gast

suche job als lkw fahrer

Beitrag von Gast » Di Nov 15, 2005 22:41

Hallöchen!
die Suche nach einem Job als LKW Fahrer wird immer schwerer, denn die Speditionen wollen nur noch selbstständige Fahrer haben. Die kosten weniger und fahren nur auf eigenes Risiko.

Viele Grüße K. Hertraud

Gast

job als lkw fahrer in canada

Beitrag von Gast » Mi Nov 16, 2005 3:40

Hi! wenn dich das mit Kanada interessiert dann schau mal bei outofgermany.de rein. Das ist eine Seite für Leute die auswandern wollen, da kannst du einiges über die Jobsuche in Kanada erfahren.
Viele Grüße K. Hava

Gast

suche job als lkwfahrer im ausland

Beitrag von Gast » Mi Nov 16, 2005 4:04

Moin Moin

es scheint sie ja doch zu geben die Angebote für LKW Fahrer. Aber in den Zeitungen findet man kaum mal was. Ein Bekannter von mir ist vor einem Jahr nach Kanada, da sucht man dringend Fahrer.


Liebe Grüße I. Suzan

Gast

lkw jobs

Beitrag von Gast » Mi Nov 16, 2005 4:10

Hey
wenn du als LKW Fahrer Geld machen willst dann musst du nach Canada auswandern. Da sind die Entfernungen so groß dass man viele Fahrer braucht um alles von A nach B zu bringen.

mfg Maja Q.

Gast

lkw fahrer job

Beitrag von Gast » Mi Nov 16, 2005 9:36

Hallöchen Wenn man heute als LKW Fahrer einen Job annimmt ist man wirklich schlecht dran. Wenn man nicht alles unternimmt, dass auch alles pünktlich ist, dann hat man sehr schnell seien Job verloren.
Tschau Lina C.

Gast

canada lkw fahrer

Beitrag von Gast » Mi Nov 16, 2005 11:52

Moin Moin!

Das trifft sich ja gut. Ich will unbedingt von meiner Firma weg, da ich bei denen nichts wie ärger habe. Also wenn du mich haben willst würde ich mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.


Mit freundlichen Grüßen P. Sevik

Gast

wie ist der job als lkw fahrer

Beitrag von Gast » Mi Nov 16, 2005 12:39

Hällöchen
hier bei uns kannst du mit LKW fahren nichts mehr verdienen, die Preise steigen dauernd, besonders der Sprit wird immer teurer. Das bedeutet dass man weniger verdient weil man ja deswegen nicht mehr vom Kunden verlangen kann.

Viele Grüße S. Amalie

Gast

lkw fahrer in canada

Beitrag von Gast » Mi Nov 16, 2005 15:36

Hey
Wenn du als LKW Fahrer einen Job haben willst wäre es das beste wenn du dazu im Internet suchst und bei den ganzen Speditionen und klein Unternehmer fragst ob die nicht einen LKW Fahrer suchen.

Mit freundlichen Grüßen F. Mara

Gast

jobs als lkw fahrer in lüdinghausen

Beitrag von Gast » Mi Nov 16, 2005 17:54

Guten Tag!

ein Kumpel von mir hat gesagt dass man als LKW Fahrer bei uns keine Chance mehr hat, weil die Konkurrenz aus dem Ausland viel billiger arbeiten kann. Aber im Ausland wie in Kanada soll man gut Jobs bekommen können.


A. Aloisia

Gast

lkw fahrer in Kanada

Beitrag von Gast » Do Nov 17, 2005 1:19

Hey!
ich war lange als LKW Fahrer unterwegs und ich kann dir sagen such dir lieber was anderes. Der Druck den man auf dich ausübt ist enorm, denn jeder will seine Ware schnell haben, und wenn du dafür 12 Std. fahren musst.

Bye Bye Antonius Q.

Gast

jobs lkw

Beitrag von Gast » Do Nov 17, 2005 6:51

Hallo! Ich habe gerade diverse Jobs und einer davon ist an einem Umschlagsplatz zu helfen und da einen LKW immer zu beladen wenn der seine Ware abholt. Es ist zwar hart erarbeitetes Geld aber ich bin nicht arbeitslos.
Bye Wulf X.

gubi
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 12, 2009 21:48
Wohnort:Stuttgart

LKW Fahrer als Dienstleister sucht neue Aufgabe

Beitrag von gubi » Sa Jun 05, 2010 0:43

Ich, 32, voll im Saft, erfahren auf Sattel, Hängerzug, Wechselbrücke, Fahrmischer inkl. ADR Schein und F.Karte + Navi seit 4 Jahren unfallfr. erfahren über 700 km Täglich sucht ehrlichen Auftraggeber für Tagestouren ( schlafe nicht im Auto ) in raum Stuttgart.... bin lang genug dabei also bitte nur seriöse Angebote..... 01782116922 ab sofort
Actros kann jeder fahren

Antworten