Traumjobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
caipi

Beitrag von caipi » Mo Jun 20, 2005 8:01

hallo!

Hat jemand Ideen für Traumjobs?

cu,
caipi

zanny

Beitrag von zanny » Mo Jun 20, 2005 8:27

Hallo,

Zu Traumjobs gehören heutzutage Animateur , Stuardess , Pilot , Astronaut und und und.
Du musst natürlich selbst herausfinden was dir am meisten spaß macht.

liebe gruesse
zanny

N. Fatmire

Traumjobs

Beitrag von N. Fatmire » Di Jun 21, 2005 19:26

Hallo!

Na ja was bringt es dir wenn ich dir jetzt ein paar Traumjobs aufzähle und dann ist deiner nicht dabei. Du solltest schon wissen welchen Job du machen willst, bzw. was dein Traumjob ist. Auf das musst du schon selbst kommen. Da will ich dir auch nicht wirklich rein reden. Aber wenn du eigentlich gar keine Ahnung hast, musst du dich auch erst mal umschauen was dein Traumjob ist.


Ciao N. Fatmire

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 13, 2010 15:26

Verfasst am: So Apr 08, 2007 11:13 Titel: Als Kind habe ich schon immer von meinem Traumjob geträumt
Hallo Community Als Kind habe ich schon immer von meinem Traumjob geträumt. Ich wollte unbedingt etwas Kreatives lernen. Mode, Schmuck entwerfen. Heute sieht es anders aus. Heute kann man froh sein, wenn man überhaupt noch einen Job hat.
Bye
E. Traudlind


Verfasst am: So Apr 08, 2007 23:33 Titel: Traumjob
Guten Tag!

Oh, wie recht Du doch hast. Heute sieht es tatsächlich in der Realität so aus, das man auf seinen Traumjob verzichtet und froh ist, wenn man überhaupt noch in Deutschland arbeitet findet und das auch unterbezahlt. Allerdings bin ich trotzdem der Meinung, das man alles versuchen soll, seinen Traumjob zu verwirklichen, auch wenn es nicht einfach ist. Ich habe Modedesign studiert. Die Konkurrenz war groß, aber ich war immer besser und habe heute mein kleines Atelier. Ich bin nicht reich, aber kann schon ganz gut damit leben und ich bin glücklich.


Verfasst am: So Jan 13, 2008 11:00 Titel: Hat wer seinen Taumjob gefunden?
Hällöchen

Hat wer seinen Traumjob gefunden, dass man das jeden Tag tut, was man auch machen will oder was man sich sein Leben lang erhofft hat?

Bye Bye Beate T.


Verfasst am: Di Jan 15, 2008 3:57 Titel: Traumjob
Hällöchen

Seinen Traumjob zu finden ist sehr schwer. Es gibt viele Leute, die was ganz anderes machen, als sie machen würden. Ich selbst hätte viel lieber etwas anderes wie einen Bürojob, aber man kann leider mit den ganzen Traumjobs nicht das verdienen, dass man auch gut leben kann. Wenn jemand seinen Traumjob hat, dann ist das sehr selten.

Tschaui S. Pia

Verfasst am: Mo Dez 26, 2005 16:43 Titel: Wie schwer ist es an seinen Traumjob zu kommen?
Hallöchen!
Wie schwer ist es an seinen Traumjob zu kommen? Glaubt ihr, dass die meisten die einen Beruf haben, dass sie ihren Traumjob ausüben?

Grüße Sissi R.

Michael Scheurig

Beitrag von Michael Scheurig » Fr Aug 13, 2010 15:27

Hallo zusammen

Ganz gewiss nicht, die wenigsten Menschen die arbeiten haben ihren Traumjob. Wenn man sich mal die ganzen Jobs anschaut, wo die Leute einen Traum haben, dann gibt es zwei große schwerwiegende Probleme. Das erste Problem ist, dass man oft an so einen Job nicht kommen kann und das zwei ist, dass bei vielen das Gehalt so gering ist, dass viele davon nicht leben können.


Tschau
Michael Scheurig

Antworten