Jobs Altenheim

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
newt

Beitrag von newt » So Mai 29, 2005 0:58

Hallo!
Bald muss ich mich als ZIVI entscheiden, wo ich arbeiten werde. Daher suche ich Jobs Altenheim.

bye bye
Newt

Cengiz

Beitrag von Cengiz » So Mai 29, 2005 1:29

Hi...
Nach Altenheim Jobs mußt Du nicht lange suchen - spaziere in das nächstgelegene und Du hast Deinen JOB!
liebe gruesse
Cengiz

Gast

jobs im altersheim

Beitrag von Gast » Mo Mai 30, 2005 5:12

Die ganzen Jobs im Altersheim sind so krass. Ich habe mal da eine Woche Praktikum gemacht und mir das alles angeschaut. Mir tun wirklich die Alten Leute und die Mitarbeiter leid, unter welchen Umständen da gearbeitet wird.
Liebe Grüße Gerrit J.

Gast

bewerbung für altenheim zu schreiben

Beitrag von Gast » Mo Mai 30, 2005 14:32

Hi!
Ich habe schon gar keinen Bock mehr für ein Altenheim eine Bewerbung zu schreiben. Wenn ich mir vorstelle, wie es da überall zu geht, dann wird mir bei dem Gedanken schon schlecht.

Liebe Grüße Mahsuni J.

Gast

altersheim stellen ag

Beitrag von Gast » Mo Mai 30, 2005 20:08

Servus bei deiner Suche musst du gut aufpassen dass du eine Einrichtung wählst die auch für sowas zertifiziert ist. Sonst wird dir das nicht anerkannt und die Zeit war umsonst.
Gruß V. Özlem

Gast

ferienjob altenheim

Beitrag von Gast » Di Mai 31, 2005 14:10

Hallöchen! In einem Altenheim würde ich niemals einen Ferienjob machen. Wenn es nur Essen verteilen ist, dann ist das ok, wenn man aber Pflege dazu mache muss, dann sofort die Finger davon lassen.
Grüße Bechthold S.

Antworten