Pharmareferent Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
perez

Beitrag von perez » Di Aug 09, 2005 12:00

Hallo zusammen!
Ich finde keinen Job mehr als Sozialarbeiterin - es gibt derzeit jede Menge Pharmareferent Jobs - habe ich da eine Chance?
danke!
Perez

glatz

Beitrag von glatz » Di Aug 09, 2005 13:33

Hallo beisammen,
als Quereinsteiger hast Du dort gute Chancen bei den Pharmareferent Jobs ist Flexibilität gefragt!

cu,
Glatz

Arbeitsminister

Beitrag von Arbeitsminister » So Jan 01, 2006 18:21

glatz hat geschrieben:Hallo beisammen,
als Quereinsteiger hast Du dort gute Chancen bei den Pharmareferent Jobs ist Flexibilität gefragt!

cu,
Glatz
Schön wärs, ich probiere es schpn über ein halbes Jahr, da ich aber keine med. oder kaufm. Vorbildung habe hagelt es nur Absagen. Alle anderen Vorraussetzungen wie Flexibilität, Kontaktfreudigkeit etc. bringe ich durchaus mit. Schade ists!

Gast

pharmareferentin jobs

Beitrag von Gast » Di Jan 03, 2006 11:11

Hallo!

bei einer solchen Tätigkeit ist Fachwissen einfach die Vorraussetzung denn du musst ja den Kunden von den Produkten überzeugen können. Das geht nicht wenn du dich damit nicht auskennst. Aber in jeder Firma gibt es doch erst eine Ausbildung, denn wenn ein neuer eingestellt wird dann kann er ja schließlich noch nicht alles darüber wissen, woher denn auch !?


Liebe Grüße E. Mirsada

Gast

pharmareferent job

Beitrag von Gast » Mi Jan 04, 2006 6:55

Hi es ist meist so dass die Fimen schon immer Vorkenntnisse haben wollen. Denn sonst muss man dich erst ausbilden und das wollen die meisten nicht, denn das kostet Geld und das musst du erst wieder reinbringen.
mfg Wiltrud A.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 17, 2010 15:14

Schick mal eine Bewerbung zu MSD nach Haar.

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 16, 2010 13:34

Hi...
ich bin neu hier und evtl. könnt ihr mir helfen.
Ich suche dringend einen Job in der Pharmazie
Wer kann mir eine Site nennen wo in Frankfurt ich die finden kann.
Danke
Manuela

Antworten