Jobs mit Erfahrung

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
janos
Jobs mit Erfahrung

Beitrag von janos » Fr Jun 10, 2005 0:45

Hallo,

wieso steht immer bei den Stellenangeboten Jobs Mit Erfahrung. Wie kann man denn Erfahrung sammeln wenn man garnicht eingestellt wird?!

Viele Grüße
janos

june

Beitrag von june » Fr Jun 10, 2005 1:30

hallo!

Das ist eine gute Frage, wieso Jobs Mit Erfahrung. Diese Frage stell ich mir auch immer wieder.

danke!
june

Phillip Brey

Beitrag von Phillip Brey » So Mai 09, 2010 23:31

Ja, das ist schon total paradox. Man soll 20 Jahre Berufserfahrung haben, aber wird dann nur wie ein Anfänger bezahlt. Die Arbeitgeber sollten mal darüber nachdenken!

Phillip Brey

Gast

Wenn man keine Erfahrung hat, bekommt man auch keine Job !

Beitrag von Gast » Do Aug 05, 2010 18:30

Hallo,

wieso wird immer Jobs Mit Erfahrung gesucht. Ich hab eine Ausbildung als Bankkaufmann gemacht und wurde nicht übernommen und jetzt finde ich auch keine andere Stelle, da sie nur Leute Mit Berufserfahrung suchen. Wie kann ich bitte Erfahrung sammeln wenn ich nicht mal eine Arbeit bekomme?

Rony

Markus, Viereth

Beitrag von Markus, Viereth » Do Aug 05, 2010 18:31

Grüß Gott!

Ja ich kann dich verstehen nur du musst auch die Arbeitgeber verstehen, denn sie wollen einfach die besten Angestellten haben möchten. Deshalb vergeben sie auch die Jobs an Leute Mit Erfahrung.

bye bye
Markus, Viereth

Antworten