Schauspieljobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
stephanie

Beitrag von stephanie » Di Mär 29, 2005 21:53

Hi...
suche Schauspieljobs! Egal in welcher Branche!
danke!
stephanie

Klothild

Beitrag von Klothild » Di Mär 29, 2005 22:37

guten tag.
Ich habe mal eine gute casting Agentur gefunden! Würden dadurch zu einem Schauspieljob kommen! Mit ein wenig Glück! habe mich da auch angemeldet.
casting.modelagenturen.nl
cu,
Klothild

vanillagirl
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 22, 2008 11:57
Wohnort:Freising/ Lerchenfeld

Beitrag von vanillagirl » Fr Jul 30, 2010 0:42

Ich bin Schülerin und suche einen Nebenjob neben der Schule Samstags oder sogar Sonntags wäre super. Ich möchte selbstständiger werden, und mir mein Geld selbst verdienen.

Ich liebe Tiere und würde jederzeit mit ihrnen Gassi gehen würde mich freuen wenn Sie interesse hätten.

Wenn Sie auch etwas anderes haben würde ich mich ebenso freuen.
08161/ 986419
Ruft einfach an wenn ihr etwas für mich habt oder schreibt mir eine E-Mail SSchlebusch@gmx.de

Ich hoffe das es auch kein problem ist das ich erst 16 Jahre alt mit.

Johanna Knipping

Beitrag von Johanna Knipping » Fr Jul 30, 2010 0:43

Moin Moin Ich kann ihnen nur empfehlen, dass sie den gleichen Weg wie ich machen. Ich habe bei mir Zettel in der Nachbarschaft ausgehängt und gewartet, bis sich die Leute bei mir melden. Ich habe Leute bescheid gegeben, die Hunde haben und die andere Kennen die sich dann bei mir gemeldet haben. Es hat sich wirklich gelohnt, das bisschen Aufwand auf sich zu nehmen, denn da sind sehr viele Leute offen, wenn amn sich selbst meldet.

Johanna Knipping

Antworten