Ratingen Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
joon

Beitrag von joon » So Aug 28, 2005 10:20

Hallo zusammen!
ich suche für meine Freundin und mich in Ratingen Jobs in den nächsten Semesterferien. Wer kann uns helfen?
gruss!
joon

kronos

Beitrag von kronos » So Aug 28, 2005 10:49

hallo beisammen,
die Jobs in Ratingen sind nicht üppig. Also rechtzeitig vielleicht auf dem Arbeitsamt oder bei den Personaldienstleistern nachfragen.
cu,
kronos

Gast

schüler jobs in ratingen

Beitrag von Gast » Di Aug 30, 2005 21:35



frag mal in den Fabriken, da kann man während der Urlaubszeit Vertretung machen. Da arbeitet man am Band und im Akkord, das bringt nicht schlecht Kohle, ist aber eher stupide.


Gruß Z. Jeannot

Gast

zivildienst in ratingen

Beitrag von Gast » Mi Aug 31, 2005 1:16

Hi!

das wird nicht so einfach werden denn ihr seid sicher nicht die einzigen die für die Semesterferien noch einen Job brauchen. Sowas bekommt man selten über das Arbeitsamt, besser wäre es wenn ihr es mal über meinestadt.de probiert. Aber eine Garantie dafür dass ihr beide einen Job findet gibt es natürlich auch auf diesem Weg nicht.


Salut Z. Helga

Moni

Beitrag von Moni » Mi Mär 05, 2008 13:17

Ja, gerade die Personaldienstleister haben oft in den Ferienkapazitäten für kurzfristige Tätigkeiten. Die müssen ja die Leute ersetzen, die im Urlaub sind.

Moni

Antworten