Englischsprachige Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
göran

Beitrag von göran » Mi Mär 30, 2005 0:15

Hallo zusammen!
In welcher Branche gibt es denn englischsprachige Jobs?
bye bye
göran

irmtraud

Beitrag von irmtraud » Mi Mär 30, 2005 0:24

Hallo,
es gibt viele Berufe, wo englischkenntnisse vorausgesetzt werden! In Bürojobs oder so ähnlichen...
cu,
irmtraud

Gast

Jobs für englischsprachige

Beitrag von Gast » Do Mär 31, 2005 4:40

Guten Tag! Es gibt immer mehr Jobs für englischsprachige Leute. Es gibt so viele Zuwanderer, dass sich das System schon so umgestellt hat, dass viele Firmen da sogar bei einem Umzug mithelfen.
Ciao Alfred G.

Gast

englischsprachige Jobs Griesheim

Beitrag von Gast » Do Mär 31, 2005 4:57

Moin Moin!
Gibt es auch englischsprachige Jobs im kaufmännischen Bereich in Griesheim? Ich habe jetzt einen 1 jährigen Aufenthalt in England gehabt um Englisch zu lernen und denke das ich nun soweit bin.

Bye Bye H. Pietra

Gast

englischsprachige stellenangebote

Beitrag von Gast » Fr Apr 01, 2005 21:16

Servus! Englischsprachige Jobs gibt es überall dort wo man mit dem Ausland zu tun hat, also im Im oder Export von Waren. Aber es ist in jedem Büro heute schon fast selbstverständlich dass man zumindest Grundkenntnisse haben sollte.
Tschaui C. Denis

Antworten