Stellen Jobs - kennt jemand die firma buw ?

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Hiltrud

Beitrag von Hiltrud » So Aug 14, 2005 12:45

hallo!

kennt jemand von euch die firma buw und kann mir aus erfahrung berichten ?
wäre lieb von euch
gruss!
Hiltrud

Ehrhard

Beitrag von Ehrhard » So Aug 14, 2005 13:24

guten tag.
Ist das nicht das große CC? Macht einen seriösen Eindruck, hab ich mal nachrecherchiert. Die wollen sich hier ansiedeln ne und suchen Leute.

Schau mal mit google, die haben ne Homepage.
cu,
Ehrhard

Hans

Beitrag von Hans » Mi Okt 19, 2005 19:51

Lass die finger von denen haben seit 10 jahren keine lohnerhöhung gegeben und geben sich eher wie ne sekte als ein seriöses Unternehmen.

Sogar das Pinkeln gehen wurde teileweise von denen nicht bezahlt...

Und am Stammhaus in Osnabrück fliegen die Agenten ständig wenn die Quote nicht stimmt etc....

Gast

buw jobs

Beitrag von Gast » Sa Okt 22, 2005 5:43

Hey! Leider habe ich das heute zum ersten mal gelesen, ich kann damit nicht wirklich was anfangen. Ich würde einfach im Internet suchen ob man nicht irgendwas über die Firma in Erfahrung bringen kann.
mfg N. Theobald

Experte

Beitrag von Experte » Sa Okt 09, 2010 12:33

Hallo Hiltrud,
ich arbeite bei Firmennamen werden bei anonymen Postings gelöscht. Die Firma ist seriös, jedoch ist das nix was man länger als ein Jahr machen sollte. Freizeit hat man so gut wie keine :cry: Ansprüche am Mitarbeiter sind sehr hoch (das Gehalt dagegen sehr gering :cry: ) Die Firma hat viele Vorteile, dafür jedoch auch sehr viele Nachteile :cry:

Ich wünsch dir viel Glück :D

Antworten