It Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
dack

Beitrag von dack » Di Mai 31, 2005 3:02

Hallo zusammen!
mein Traum ist es, einmal in Australien zu leben und zu arbeiten, sind dort It Jobs zu haben?
Danke!
Dack

otella

Beitrag von otella » Di Mai 31, 2005 3:34

Hallo!
It Jobs sind überall im Angebot, nach Australien kommst Du ganz easy mit Deiner Ausbildung!
Liebe Gruesse
Otella

Gast

it jobs australien

Beitrag von Gast » Mi Jun 01, 2005 22:35

Hallo

Wenn du in Deutschland eine Ausbildung im It Bereich gemacht hast sollte es eigentlich kein Problem sein einen Job in Australien zu bekommen. Du kannst ja schon mal schauen was du fürs Ausland alles brauchst.


Gruß Jürgen H.

K. Irmhild

It Jobs

Beitrag von K. Irmhild » Fr Jun 03, 2005 1:19

Hi!

klar gibt es in Australien auch IT Jobs, aber da kommt man nur schwer ran. Wenn du nicht die richtige Ausbildung und das richtige Alter hast dann kannst du das gleich wieder vergessen. Die Kriterien für Australien sind sehr hart, die lassen nur Leute in ihr Land die sich selber versorgen können und nicht den Sozialsystemen zur Last fallen.


Mit freundlichen Grüßen K. Irmhild

Gast

Beitrag von Gast » Mi Apr 29, 2009 14:58

Hallo,

wenn man gerade seine IT-Ausbildung fertig hat, und mit einem Auslandspraktikum sein Englisch vertiefen möchte und sich über diese Zeit selbst versorgen möchte. (Also bezahltes Praktikum) und somit gerade 20 ist.
Was für Firmen emptfehlt ihr in der IT Branche?

Like Work&Travel für ein paar Monate?!

Antworten