Jobs mit Briefmarken

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
odur
Jobs mit Briefmarken

Beitrag von odur » So Jun 26, 2005 8:14

Hallo,

suche Nebenjob und zwar nur Jobs die mit Briefmarken zutun haben, denn die sind mein Hobby!

cu,
Odur

freund

Beitrag von freund » So Jun 26, 2005 9:52

Hallo beisammen,
Biete Jobs mit Briefmarken Kontakt. Wir organisieren jeden Monat Briefmarkensammler Börsen und benötigen dringend Hilfe!
bye bye
Freund

Gast

Nebenjob im Hobby Briefmarken gesucht

Beitrag von Gast » Do Aug 05, 2010 18:27

Hi...
da Briefmarken mein großes Hobby sind, habe ich mir gedacht, das ich mir da einen Nebenjob suche.
Nur wer kennt solche Jobs Mit Briefmarken?
danke!
flop

Carola, Manching

Beitrag von Carola, Manching » Do Aug 05, 2010 18:28

Hallo,
mein Chef vergibt solche Nebenjobs die mit Briefmarken zutun haben. Der suche eigentlich immer wieder Leute.
bye bye
Carola, Manching

Antworten