Jobs Buchhaltung

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
ellie

Beitrag von ellie » Do Jul 14, 2005 21:28

Hi...
bin Buchhalterin und suche daher Buchhaltung Jobs in Berlin und Potsdam.
bis bald,
Ellie

acara

Beitrag von acara » Do Jul 14, 2005 22:47

Hallo zusammen!
Die Buchhaltung Jobs sind leider Mangelware in und um Berlin, bitte schau mal unter accounting.de bundesweit.
Liebe Gruesse
Acara

Wir

Beitrag von Wir » Do Mär 18, 2010 12:26

Hallo Elli,
leider bin ich nicht in Berlin oder Potsdam. Ich habe hier in München die Möglichkeit, dir eine Stelle im Bereich der Buchhaltung anzubieten.
Wir sind eine Zeitarbeit und haben aber auch Stellen zur Vermittlung. Wobei die meisten Stellen auch nur befristet sind. Somit ist es völlig egal, ob du über die Zeitarbeit oder eine befristete Stelle annimmst.
Die Vorteile sind dann auch noch, wenn du bei mir bist, dass ich dir immer wieder neue Stellen anbieten kann.
Die Gehälter sind auch super gut.
Pobiere es mal aus.
freue mich auf dich.
www.hit-personal.de

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

suche dringend einen Buchhalter oder Buchhalterin

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Mai 22, 2010 9:40

Liebe Bewerber,
wir suchen ganz dringend einen Buchhalter oder Buchhalterin mit guten Kenntnissen in der Debitorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und sonstiges.
Das dazu wichtigste Instrument ist die französische Sprache.

Sie sind für unseren Kunden, ansässig im Münchner Norden, zuständig für das französische Klientel.

Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren und auch zusätzlich Englisch runden ihr Profil ab.
Bitte wenden Sie sich an Frau Stenglein
entfällt

Antworten