Jobs Duisburg

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
violetta

Beitrag von violetta » Fr Jun 17, 2005 18:07

hallo beisammen,
suche für eine ganz Cligue von Leuten unterschiedlichste Jobs in Duisburg. Wir möchten gemeinsam in eine Stadt ziehen und dort arbeiten. Wir, dass heißt 10 Leute. Wer hilft uns weiter. Jobs in den unterschiedlichsten Bereichen wie Hotel, Gaststätte, Verkauf, usw.
gruss!
violetta

narzisse

Beitrag von narzisse » Fr Jun 17, 2005 18:30

Hi...
tolle geschichte. In Duisburg soviele Jobs für eine Gruppe zu finden ist zwar schwierig aber nicht unmöglich. Es sein denn, ihr möchtet alle in der selben Firma arbeiten? Das scheint nicht möglich zu sein. Viel Glück
liebe gruesse
narzisse

Gast

stadt duisburg stellenangebote

Beitrag von Gast » So Jun 19, 2005 22:40

Hi

also wenn ihr alle zusammen bleiben wollt dann müsst ihr eine Firma aufmachen. Sonst sehe ich da keine Möglichkeit das alles unter einen Hut zu bringen. Denn für einen ist es schon schwer genug aber für 10 ??


Mit freundlichen Grüßen Jana K.

DerJobvermittler
Beiträge:7
Registriert:Fr Mai 04, 2007 12:01
Wohnort:Oberhausen

Beitrag von DerJobvermittler » Mo Mai 31, 2010 14:16

Wir suchen zur direkten Vermittlung Helfer/innen im Bereich Wärmedämmung. Handwerkliches Geschick Voraussetzung.

Weiterhin haben wir Aufträge zur Vermittlung von Staplerfahrer/innen.

Arbeitsort: Ruhrgebiet (Essen, Oberhausen, Duisburg)

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 1:23

Verfasst am: So Nov 13, 2005 5:59 Titel: Ich habe schon verschiedene Jobs in Duisburg gemacht, jetzt will ich auf eine Bohrinsel, wer weiss was für eine Ausbildung ich da brauche ?
guten tag.
suche unterschiedlichste Jobs in Duisburg. Bin Student und möchte nächstes Jahr jobben. Hilfe wer kann mir was vermitteln?
liebe grüße
hähnchen
Nach oben
duh
Gast






Verfasst am: So Nov 13, 2005 6:44 Titel:
Hi...
wende dich doch mal an den Studentenservie in Duisburg. Die haben vielleicht Jobs für dich. Wenn du dich rechtzeitig meldest, hast du vielleicht eine Chance.
gruss!
duh
Nach oben
O. Remo
Gast






Verfasst am: Mi Nov 16, 2005 2:58 Titel: Jobs In Duisburg
Hallöchen! wenn du als Student arbeiten willst dann bietet es sich immer an Nachhilfe für Schüler zu geben. Das wird gut bezahlt und du kannst dir über Monate eine sichere Einnahmequelle sichern. Man wird dann auch weiter empfohlen wenn man erfolgreich war. Oder du versuchst Kurse an der VHS zu geben, aber da bekommst du nicht so viel Geld.
Bye O. Remo

Studiosus

Beitrag von Studiosus » Mi Jul 28, 2010 1:23

Wusstest du eigentlich, dass Studentenjobs auch von der Arbeitsagentur vermittelt werden? Ich habe davon erst kürzlich gehört und sogar glaube ich etwas im TV gesehen. Ich würde mich also einfach mal an die AA wenden und nachfragen. Ansonsten kannst du ja auch mal bei deinen Kollegen Zettel verteilen. Wenn nämlich einer keine Zeit mehr für seinen Job hat, sucht der oft einen "Nachfolger"

Der-der-ein-Herz-für-Studenten-hat

Antworten