Jobs Lübeck

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
doerthe

Beitrag von doerthe » Di Sep 13, 2005 4:18

Hallo,
wie schauts eigentlich mit Jobs in Lübeck aus? Ich bin jetzt von Nürnberg nach Lübeck gezogen. Aber ich denke mal, ich habe da keine großen Chancen, schnell eine Stelle zu bekommen. Egal was.
danke!
doerthe

Neo

Beitrag von Neo » Di Sep 13, 2005 5:41

hallo!
In Lübeck bekommt man nur schwer Jobs. Vielleicht erkundigst du dich mal auf dem Amt.
gruss!
Neo

Gallier
Beiträge:5
Registriert:Di Jan 27, 2009 13:43
Wohnort:Nähe Wismar

Suche einen Job (Bereich: Kaufmann, Lager, Produktion, Büro)

Beitrag von Gallier » Do Jun 03, 2010 11:20

Hallo!

Ich bin Christian, 19 Jahre jung (9.2.1989)
und suche einen Job (Umkreis Wismar, Schwerin, Rostock, Lübeck).
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung (Kaufmann im Groß- und Außenhandel).
Da ich mich derzeit in einem befristeten Arbeitsverhältnis befinde, bin ich ab dem 1.2.2009 leider arbeitslos...
Wäre eigentlich für fast jede Tätigkeit bereit (Bereich: Kaufmann, Lager, Produktion, Büro oder als Hilfe in anderen Richtungen...).
Durch meine Lehre bin ich es gewohnt,
selbstständig und auch im Team zu arbeiten.
Die Bereiche Buchhaltung, Wareneinkauf, Warenverkauf, Lager (Controlling) Wareneingang und Warenausgang sind mir also sehr gut bekannt.
Über Angebote freue ich mich sehr.

Mfg Christian

Gast

Suche Jobs in Lübeck, gibt es da was anderes als Marzipanbäc

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 15:05

hallo!
WEr kann mir denn sagen wo ich Jobs in Lübeck finden kann? Hat vielleicht wer einen Tipp für mich?
danke!
kücken

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 15:05

guten tag.
Jobs In Lübeck kannst du hier im Internet finden. Schau doch einfach mal auf die Homepage von Jobpilot oder Jobscout nach, denke da wirst du was finden.
bye bye
bravo

Gast

Habe umgeschult zur Verwaltungsfachangestellten und suche ei

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 15:05

Hallo,
mit meine vielen Sprachen könnte ich locker im Hotel in Lübeck arbeiten, wohin wende ich mich wegen der Jobs Im Lübeck?
liebe grüße
Tamito

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 15:05

Hallo beisammen,
es gibt für den Gastronomie und Hotelbereich eine website die heißt: www.hotel.de!
cu,
Pitli

Antworten