Kellnerjobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
birgitt

Beitrag von birgitt » So Jul 31, 2005 1:18

Hallo zusammen!
wo bekomme ich Kellnerjobs her. Ich suche was für nebenher.
liebe gruesse
birgitt

Jude

Beitrag von Jude » So Jul 31, 2005 2:55

hallo!
geh mal von Kneipe zu Kneipe und frag dich durch. Die Kellnerjobs gibt es schon.
danke!
Jude

Gast

kellnerjob

Beitrag von Gast » Di Aug 02, 2005 10:50

Hallöchen!
sowas findest du in keiner Zeitung, das lohnt sich nicht da eine Anzeige zu schalten. Die meisten bekommen solche Jobs über Mund zu Mund Propaganda, weil immer einer da ist der davon hört und das weiter gibt.

Bye Bye S. Rolf

Gast

kellnerjobs

Beitrag von Gast » Di Aug 02, 2005 16:36

Moin Moin
ich hatte schon immer Kellnerjob für nebenher, da bin ich immer selber zu den Cafes oder Kneipen und hab gefragt, meist soll man zur Probe arbeiten aber das ist ja überall so.

Bye Bye X. Irma

Stellenconnect
Beiträge:2
Registriert:Sa Jun 23, 2007 22:52
Wohnort:Rotthalmünster

Beitrag von Stellenconnect » Di Jun 08, 2010 12:42

Wir suchen drigend eine dynamische junge Kellnerin/Servicerin in Festanstellung in das niederbayr. Bäderdreieck.

Vermittlung nur in Festanstellung direkt an den Unternehmer. :roll:
Vermittlung direkt an den Unternehmer. Kostenlos mit Vermittlungsgutschein.
Weltweit, seriös und persönlich.
Alle Branchen, nur Festanstellung.
Keine Zeitarbeit.

Rajmund Kr.

Beitrag von Rajmund Kr. » Di Jun 08, 2010 12:43

Servus!
bisher habe ich nur mal so gekellnert und das auch nur an ein paar Abenden in der Woche. Ich würde das schon gern auch fest machen aber ich habe da halt keine Ausbildung gemacht. Wäre das ein Problem oder kann ich mich da leicht rein finden ? Auch die Gegend würde mir gefallen denn da war ich schon mal im Urlaub.

mfg
Rajmund Kr.

xDedex
Beiträge:2
Registriert:Mi Mär 10, 2010 18:29

Beitrag von xDedex » Mo Jun 14, 2010 9:22

Hallo,

meine Name is David bin 18 Jahre jung und suche einen Nebenjob oder Aushilfe für Abends. Paar Tage in der Woche ab 18 Uhr ungefähr. Ich mache momentan eine Ausbildung zum IT-System-Elektroniker und möchte mir aber gerne was nebenbei dazu verdienen. Ich würde gerne Abends immer einer paar Stunden Kellnern oder ähnliches machen. Ich besitze auch einen Führerschein der Klasse B (Auto).


Mit freundlichen Grüßen

Espig David

Antworten