Jobs Passau

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
george

Beitrag von george » Do Jul 21, 2005 2:34

hallo!
gibt es im Moment auch gute Jobs in Passau. Ich studiere dort und möchte in den Semesterferien im Februar gerne arbeiten. Egal was. Wer hat Ahnung?
bye bye
george

Nazan

Beitrag von Nazan » Do Jul 21, 2005 3:12

Hi...
vielleicht gehst du mal zu einer Zeitarbeit. In Passau sind Jobs rar. Aber die können dir vielleicht kurzfristig helfen.
cu,
Nazan

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 22, 2005 16:29

Hallo

Das kann ich dir auch nur empfehlen. Mittlerweile sind die meisten Zeitarbeit Firmen seriös und bieten den Arbeit Nehmer gute Verträge an. Das Arbeitszeitgesetz müssen die ja eh auch einhalten. Achte nur bei deiner Suche in Passau darauf, dass du nicht über das Ohr gehauen wirst. Es empfiehlt sich immer sich Angebote und z. B. Gehalts Vorschläge von mehreren Firmen geben zu lassen - da hast Du einen besseren Überblick.

LG, Donat

Hr. Müller

Beitrag von Hr. Müller » Sa Jul 23, 2005 21:25

Hallo!

Ja, das habe ich mir auch mal gedacht, dass ich zu einer Zeitarbeit Firma gehe, allerdings haben mir da einige Leute abgeraten. Die sagen, die halten sich nicht an das Arbeitszeitgesetz und so manch andere Dinge laufen da auch schief; habe selber aber noch keinerlei Erfahrung mit solchen Firmen gemacht. Ich versuche es jetzt noch ein paar Wochen, und wenn ich an den normalen Jobbörsen nix finde mach ich das mal. <br />LG

Volker Müller

Gast

Jobs in und um Passau gesucht

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 15:09

Hallo,
wer kann mir denn sagen wo ich Jobs in Passau finden kann?
danke!
Fanny

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 15:09

guten tag.
Jobs in Passau findest du hier im Netz auf der Homepage von meinestadt.de, jobpilot.de oder monster.de.
gruss!
Anselm

Brigitte Fellinger

Beitrag von Brigitte Fellinger » Do Jul 29, 2010 15:09

Hey!

Du kannst dich wegen der Jobs in Passau auch auf der Seite der AA einloggen. Aber das Angebot ist nicht so gut wie bei meinestadt.de. So viel ich weiss ist in der Gastro Szene da einiges frei.

Bye

Brigitte Fellinger

Benutzeravatar
Detlef Thaler
Beiträge:39
Registriert:Mo Jul 19, 2010 17:53
Wohnort:01945 Kroppen

Elektroinstallateure m/w für Raum Passau gesucht

Beitrag von Detlef Thaler » Mi Aug 11, 2010 14:40

Wir suchen 2 Elektroinst. für Raum Passau mit mehrjähriger BE, FS+PKW, Zimmer frei, 11€/Std. + 24€ Auslöse/Tag.

MfG, Detlef Thaler
Privater Arbeitsvermittler
Detlef Thaler
Heinersdorfer Str. 24
01945 Kroppen
Tel.: 035755-550048
Email: thalerdetlef@yahoo.de

Antworten