Vertriebsjobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
bruno

Beitrag von bruno » Mo Sep 19, 2005 19:18

guten tag.
wo finde ich Vertriebsjobs? Suche schon seit mindestens zwei Jahren eine gescheite Stelle.
bye bye
bruno

anuschka

Beitrag von anuschka » Mo Sep 19, 2005 20:20

Hallo zusammen!
garnicht zur Zeit. Die Vertriebsjobs sind im Moment nicht gefragt auf dem Markt. Geh mal zur Zeitarbeit. Die können dich vielleicht vermitteln in bestimmte Großunternehmen. wenn du drin bist, kannst du dann selbst dort suchen.
danke!
anuschka

Bozena B.

Beitrag von Bozena B. » Mi Sep 21, 2005 16:56

Hallöchen! Es ist sehr von der Branche abhängig, wo man diese Vertriebsjobs sucht. Bei der Filmbranche sind die Leute sehr gesucht, denn es gibt nur sehr wenige die sehr gut verkaufen können und wenn man gut darin ist, dann kann man auch gutes Geld machen. Die Filmbranche zahlt auch provisionsabhängig und da kann man schon bei den Beträgen einiges an Geld machen.
Tschau Bozena B.

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 18, 2010 11:53

Melden Sie sich bei uns: direktvertrieb.haslberger@t-online.de

Danke

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jun 05, 2010 17:52

Hi
mit diesen Ebay Sachen soll man ja sehr gutes Geld machen können habe ich gehört. Aber das muss man doch sicher erst mal eine Weile eingearbeitet werden denn da muss man doch bestimmt eine menge wissen ? Ich habe selbst schon einige male dort eingekauft und bisher ist immer alles super gelaufen, obwohl ich auch schon gegenteiliges darüber gehört habe.

LG X. Berta

Gregor
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 08, 2008 10:24

Handelsvertreter, Softwarevertrieb

Beitrag von Gregor » Sa Jun 05, 2010 17:57

Gesucht werden Handelsvertreter mit Erfahrung in der Transportbranche. Bundesweit. Vertriebsfirmen oder Privatpersonen. Einsatzbereitschaft erforderlich. Computeraffinität von Vorteil.

Aufgabe: Markteinführung von Top-Produkten aus der Sparte "Soft- und Hardware für die Lenkzeitauswertung".

Wellness in Perfektion
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 10, 2008 10:31
Wohnort:74363 Güglingen

Beitrag von Wellness in Perfektion » Sa Jun 05, 2010 17:59

für den Wachstumsstärksten Markt des 21. Jahrhunderts suche ich Mitarbeiter (m/w), die bereit sind, Ihre Ideen und Vorstellungen von Leistungsorientierter und Leistungsdotierter Arbeit verwirklichen zu wollen.
Kurz gesagt, ich suche Vertriebspartner die den unbedingten Willen zu persönlichem Erfolg noch nicht abgelegt haben.

Zeitgemäses Verbrauchsprodukt, patentiertes Produckt, deutscher Hersteller, Alleinstellungsmerkmale, Iso und Top100 Zertifiziertes Unternehmen, D&B Ratin 100

komplette Firmenunterstützung, Bundesweite Schulungen, sehr guter Marketingplan, sehr gute und teilweise einmalige Zusatzleistungen erwarten die neuen Teammitglieder.

Kontaktaufnahme per Mail oder telefonisch

Ich freue mich mit meinem Team auf die Verstärkung
Wellness in Perfektion

Gesünder länger Leben

Gesundheit ist unser wichtigstes Gut

Vorsitzender555
Beiträge:1
Registriert:So Jan 27, 2008 16:10
Wohnort:Erfurt

Suche die Arbeit als Vertrieb- oder Projektmanager

Beitrag von Vorsitzender555 » Sa Jun 05, 2010 18:01

Habe mehrjaehrige Erfahrungen in Vertrieborganisation und Projektfuehrung in Russland in Unternehmensberatungen und im Grosshandel.

Gert Drewniok
Beiträge:8
Registriert:Do Feb 28, 2008 15:24

Re: Suche die Arbeit als Vertrieb- oder Projektmanager

Beitrag von Gert Drewniok » Sa Jun 05, 2010 18:02

Vorsitzender555 hat geschrieben:Habe mehrjaehrige Erfahrungen in Vertrieborganisation und Projektfuehrung in Russland in Unternehmensberatungen und im Grosshandel. :!:
Sehr geehrter Projektmanager

Wir Heike und Gert Drewniok sind seit 14 Jahren Selbstständig mit einem Planungsbüro in Apolda/Thüringen.
Seit 3 Jahren sind wir zusätzlich für ca. 60 Firmen im organisatorischen Bereich des internationalen Groß- und Einzelhandels tätig. Auf Grund der positiven Entwicklung möchten wir uns erweitern, und suchen gleichwertige zuverlässige Partner die Ihren Geschäftsbereich ohne Zusatzkosten erweitern möchten. Es stehen Ihnen verschiedene Betätigungsfelder und Einkommensmöglichkeiten
zur Verfügung.
Bei ernsthaften Interesse bieten wir Ihnen gern ausführliche Informationen in einem unverbindlichen persönlichen Gespräch an.

Bietet tolle Möglichkeiten in Russland

Ansprechpartner: Heike und Gert Drewniok
Buttstädter Straße 24
99510 Apolda
Tel.: 03644 / 550085 Handy: 0160 90108605
Fax: 03644 / 550084 Handy: 0170 3449634 :!: :lol:

CallofDreams
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 06, 2008 18:25
Wohnort:Dortmund

Vertriebspartner und Telefonmitarbeiter gesuch

Beitrag von CallofDreams » Sa Jun 05, 2010 18:05

Wir suchen für unser Team Telefonmitarbeiter und Vertriebspartner zu Top Konditionen ind der Telekommunikationbrache.
Sie sollten Spaß an Telekommunikationsprodukten haben und keine scheu vor Menschen.
Wir vertreiben alle nahmhaften Anbieter aus dem Fest und Mobilfuknetz.
Wenn Sie Ergeitzig und erfolgshungrig sind dann bitte melden.

Antworten