Jobs Marketing

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
carolin

Beitrag von carolin » Fr Mai 20, 2005 0:06

hallo beisammen,
weilche Jobs Im Marketing gibt es denn so?
Ach, ich weis gar nicht wo ich suchen soll?
gruss!
carolin

ronda

Beitrag von ronda » Fr Mai 20, 2005 0:59

Hi...
ich würde es mal hier versuchen.
www.jobware.de/jobs/im/marketing
Wer dir erst mal klar welchen Job im Marketing du machen willst.
liebe gruesse
ronda

FrankFanic
Beiträge:2
Registriert:Fr Jul 18, 2008 17:15

Beitrag von FrankFanic » Do Jun 17, 2010 1:20

Guten Tag,

kurz zu mir: Ich führe ein kleines Internetunternehmen und handle mit Informationsprodukten. Der größte Teil meines Arbeitsablaufes besteht aus Onlinemarketing. Ich baue Websites auf, betreibe Affiliate Marketing und schreibe Werbetexte.

Ich suche freie Mitarbeiter, die mich bei einfachen Marketingaufgaben unterstützen. Du brauchst keine speziellen Vorkenntnisse und kannst vom PC zu Hause aus arbeiten. Deine Aufgabe besteht darin, potentiellen Kunden in chatähnlicher Form von unseren Angeboten zu erzählen und ihnen unsere Homepage vorzustellen. Genaueres dazu bekommst Du natürlich auf Anfrage.

Du solltest also einigermaßen gut schreiben können. Und natürlich muss die Rechtschreibung und Grammatik in Ordnung sein. Der Erfolg Deiner Arbeit hängt davon ab, wie gut Du in Onlinegesprächen Beziehungen aufbauen kannst. Du brauchst natürlich auch einen Internetanschluss. Wenn Du irgendwelche besonderen Kenntnisse im Bereich Kommunikation hast ist das auch ein Vorteil, aber melde Dich einfach, dann können wir alles weitere besprechen.

Wenn Du weitere Informationen zu Arbeit oder Bezahlung bekommen möchtest, schick mir einfach eine kurze PN, in der Du Dich kurz vorstellst und gib mir eine E-Mail Adresse, unter der ich Dich ereichen kann.

Liebe Grüße

Frank

Antworten