Jobs München

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Annemarie
Jobs München

Beitrag von Annemarie » Sa Okt 15, 2005 17:06

Hallo!
wer vergibt Jobs für Sachbearbeiter in München Stadt?
Ich weiss nicht mehr weiter?!
Annemarie

Gast

sacharbeiterin münchen

Beitrag von Gast » Mo Okt 17, 2005 0:55

Hi hast du es schon mal bei meinestadt.de versucht ? Da kannst du sehr viele Angebote für eine solche Stelle finden. Das ist meist aktueller als die Anzeigen in den Zeitungen.
Senta D.

Gast

Es gibt gute Stellennangebote bei HIT München

Beitrag von Gast » Mi Apr 02, 2008 12:17

Liebe Annemarie,
bitte melde dich mal bei Frau Stenglein unter der Tel. 089-236653-17. Ich habe hier auch eine super Stelle bekommen.
Erst lief sie kurzfristig über die Zeitarbeit, so Art Probezeit und dann wurde ich vom Unternehmen fest übernommen.
Sowas finde ich total gut. Man braucht sich nicht binden, kann sofort bei Frau Stenglein bescheid geben, wenn es nicht so passen sollte, denn dann sucht sie sofort weiter.
So bekam ich auch die Chance, mir eine Stelle nach meinen Wünschen zu suchen und ich habe sie dann letztendlich auch gefunden.
Also nur Mut.
Du kannst auch einfach eine Mail schreiben unter stenglein@hit-personal.de und deinen Lebenslauf anhängen. Sie schreibt kurz zurück oder meldet sich dann auch gleich bei Dir.
viel Glück.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Jul 08, 2010 8:59

Wir suchen für unseren Münchner Kunden per sofort eine Teamassistent/in.

Vorrausetzungen:
MS-Office und Internet Erfahrung, gute Englisch Kenntnisse

Aufgabengebiet:
Büroorganisatorische Aufgaben, Reisemanagement, Rechnungsstellung

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an Mich mein Name ist Frau Stenglein.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

HIT Personaldienstleistungen GmbH
Oberanger 16
8031 München
Tel.: 089 236653-17

e Mail: stenglein@hit-personal.de
entfällt

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 15:09

Verfasst am: Sa Jun 11, 2005 19:36 Titel: Jobs München Innenstadt bzw. U-Bahn Bereich
Guten Tag

Ich suche egal was für Jobs in München S-Bahn und U-Bahnbereich. Bin am verzweifeln, will endlich wieder arbeiten, egal was.
helmi.schulz@t-online.de

Danke!

Helmi
Nach oben
fantasio
Gast






Verfasst am: Sa Jun 11, 2005 20:45 Titel:
hallo!

Wenn Sie Jobs Muenchen suchen, empfehle ich Ihnen Klingen putzen zu gehen (im Bereich Gelegenheitsjob: Kellnerjob, Reinigungsjob) Viel Erfolg.

liebe grüße


fantasio
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Nov 28, 2006 15:30 Titel:
Ich sage nur WER IN MÜNCHEN ARBEIT SUCHT, FINDET AUCH ARBEIT!!!
Nach oben
Erwin
Gast






Verfasst am: Do Nov 30, 2006 9:22 Titel:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
...ja schon: z.B. Pizzafahrer, selbständiger Kurierfahrer, Taxifahrer (Schichtdienst) Echt super! WER IN MÜNCHEN ARBEIT SUCHT, FINDET AUCH ARBEIT!!!
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Dez 01, 2006 12:33 Titel: fahrbereitschaft stellenangebote
Hallöchen! Wenn du nach Stellenangebote in München suchst brauchst du dir nichts denkende, die findest du wie Sand am Meer. Dazu musste einfach in den Zeitungen und im Internet auf die Suche gehen.
Salut! Resat A.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Dez 02, 2006 3:50 Titel: pizzafahrer münchen
Hi
Als Pizzafahrer kann man es total in München vergessen. Man verdient da nicht gerade viel und das Trinkgeld was man in der Stunde verdient, das kann man auch vergessen.

Notburg A.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Dez 02, 2006 6:21 Titel: Kellnerjob München
Hällöchen klar findet man immer was aber es besteht immer die Gefahr dass aus einer Lösung die nur für kurz gedacht war eine dauernde Sache entwickelt weil man dann nichts anderes mehr bekommt.
Bye Bye G. Hadwig
Nach oben
Gast







Verfasst am: So Dez 03, 2006 5:39 Titel: reinigungsjob münchen
Hallo!
An einen Reinigungsjob in München kommt man recht schnell. Da es so viele Firmen in München gibt, müssen diese auch sauber gehalten werden und wenn man da nur etwas in den Zeitungen schaut, dann findet man auch was.

Bye Bye B. Ortgies
Nach oben
Tomi
Gast






Verfasst am: So Dez 03, 2006 18:18 Titel:
Servus,
wenn man natürlich nur in München Innenstadt sucht, der tut sich im Moment natürlich total schwer. Kaufmännisch ist hier überhaupt nichts drin.
Deshalb wäre sicherlich eine Fahrbereitschaft nicht schlecht. Es geht ja dadrum, dass man eine Stelle findet oder auch kurzfristig arbeiten kann, bis man langfristig wieder das Richtige findet. So ist es auf jeden Fall richtig. Nur zu sagen: ich wohne hier und hier möchte ich im Umkreis von ein paar Kilometern auch arbeiten - ist meines Erachtens richtig doof.
Viel Glück beim Suchen
Glaubt mir - es findet sich immer was.
Chiao
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Apr 01, 2010 2:08 Titel:
Ich werde auf meiner Arbeit nur gemobbt, was kann ich dagegen tun ,bitte helft mir !
Hi ihr lieben. ich bin 19 Jahre alt und wohne noch zu Hause mit meiner Mutter und ihren dazugehörigen Freund Rolling Eyes . Ich beendete Ende Juli meine Ausbildung und empfange seit dem AlG2. Gestern hatte ich Vorstellungsgespräch mit positiven Ausgang Very Happy , bin natürlich heilfroh, obwohl es nur ein 4 Std.-job ist. Aber fürs erste is das ok. Nun darf ich ja endlich ausziehen da mir das Amt ja das vorher grundsätzlich verboten hat und mich zu allem überfluss noch nach Strich und Faden belogen hat.

Wie groß und wie teuer darf die Wohnung sein in die ich ziehen möchte? wie gesagt es ist ein 4 Std.-job, ich verdiene also nicht die Welt und erhoffe vom Amt noch ein wenig Unterstützung.

Würde mich über eure Antworten sehr freuen.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Apr 01, 2010 2:09 Titel:
Hallo du,

also wenn du ALGII bekommst darf die Wohnung ca. 45 Quadratmeter groß sein und pro Quadratmeter ca. 5 Euro kalt kosten. Allerdings weiß ich nicht ob dein 4 Std. Job daran was ändert, weil du ja auch was verdienst. Das kann ich nicht sagen.

Tschüß Michaela

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 15:09

Servus!

wenn du nur 4 Std am Tag arbeitest dann kannst du dir keine Wohnung leisten. Versuche unbedingt mehr Stunden zu arbeiten denn ich kann mir nicht vorstellen dass du mit so einer beruflichen Perspektive von zuhause ausziehen darfst. Die zahlen dir keine Wohnung wenn du nur so wenig arbeitest und ich hätte da als Steuerzahler auch kein Verständnis dafür.


Bye Bye
Odo C.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Jul 22, 2010 15:10

Wir suchen ab sofort für unseren Kunden in München jemanden der Berufserfahrung hat in dem Fachbereich Rechnungswesen.

Wir suchen SP-Personal Lohn- u. Gehaltsabrechnung.

Aufgaben:
allg. Tätigkeit Lohn- u. Gehaltsabrechnung, alte Daten ins neue System übertragen, Einführung von Mitarbeitern

Profil:
Berufserfahrung, SAP Kenntnisse, Kenntnisse Lohnsteuer und Sozialversicherungrecht.

Bei Interesse bitte wenden sie sich an:
entfällt

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Jul 22, 2010 15:10

Im Rahmen der direkten Personalvermittlung für unseren Kunden suchen wir eine/n Warendisponenten/in.

Stelleninhalt:
Telefonische Auftragsaquisition, Auftragsterminierung, Beschaffung/Bestellwesen, Gegenbuchen der bestellten und gelieferten Waren ins Warenwirtschaftssystem, Produktionsplanung in Absprache mit dem Leiter Produktion, Personaleinsatzplanung, Fertigstellen der Gebinde-Etiketten für die Produktion, Tourenplanung Versand, Speditionsabwicklung, Erstellen der Ladelisten für den Versand, Terminvereinbarungen für externe Wartungsdienste, Stichprobenprüfung der Warenbestände, Optimierung der Minimas/Maximas im Warenwirtschaftssystem nach Auftragslage, Datensicherung/Programmpflege, Vermittlung von eingehenden Telefonaten.

Verantwortlichkeiten:
Verantowortung für die termingerechte Auftragsausführung, Verantwortung für eine bedarfsangepaßte Beschaffung von Rohstoffen und Packmitteln, Verantwortung für EDV-geführte Rohwarenbestände im Warenwirtschaftssystem, Mitverantwortung für die Planung in Produktion und Versand, Abstimmung von Dispositionänderungen u.a. mit der Geschäftsführung.

Für sonstige Fragen bitte wenden Sie sich an:
entfällt

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Jul 22, 2010 15:11

Hallo liebe Leute,

wir suchen für einen Kunden in Festanstellung eine/n Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst in Vollzeit.
Ausübung der Tätigkeit: südlicher Landkreis München

Ihr Profil sieht so aus:
kfm. Ausbildung, sicherer Umgang mit dem MS Office Paket inkl. PowerPoint, Berufserfahrung im Customer Service, Innendienst, SAP Kenntnisse und englische Sprachkenntnisse.

Ihre Aufgaben beinhalten folgende Tätigkeiten:
Auftragsbearbeitung, Kundenstammdatenpflege, Angebotserstellung, Auswertungen/Reports, Tätigkeiten für Jahresgespräche, Schnittstellenfunktion, Überwachung von Bonuszielen und Bonusabrechnung, Umsatzmeldungen an die Zentrale.

Fehlen euch die nötigen Qualifikationen? Nur Mut. Für nähere Informationen und Bewerbung wenden Sie sihc bitte an mich.
entfällt

Gast

Wieder mal zu wenig Jobs im München

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 15:11

hallo beisammen,

Jobs in München sind rar, oder? Wo such ich da am besten?

gruss!
dancer

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 15:11

Hallo,

Ich finde, dass es in München einigermaßen leicht ist an Jobs zu kommen! Wenn gar nichts klappt, würde ich Dir empfehlen einen Head-Hunter zu beauftragen.

cu,
bruni

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 15:11

Servus!

für einen Job in München ist es am besten wenn du in Zeitungen wie der Süddeutschen schaust. Falls du da nichts passendes finden kannst dann wende dich an eine Zeitarbeit, die haben auch immer gute Angebote. Ich habe mal für HIT und Aide gearbeitet, die waren beide gut. Aber mach dir selbst ein Bild, da ist es schwer eine Empfehlung zu geben.


Tschau Nikola M.

Landauer

Beitrag von Landauer » Do Jul 22, 2010 15:12

Hallo Dancer,

der Stellenmarkt in der Süddeutschen Zeitung ist schon ein recht guter Tipp um was zu finden. Wenn du im kaufmännischen, medizinischen oder gewerblichen Bereich tätig bist, kannst du auch eine Initiativbewerbung an die Fa. HIT schreiben. Die genaue Adresse entnimmst du deren Homepage unter hit-personal.de

Gruß
Landauer

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Jul 22, 2010 15:12

Für unseren Kunden in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein/e Personalsachbearbeiter/in.

Allgemeines:
Lohn/ Gehalt, Personalverwaltung, Personalbetreuung, Statistiken.

Voraussetzungen:
kfm. Ausbildung oder Studium, einschlägige Berufserfahrung, Englisch in Wort und Schrift, gute SAP und Office-Kenntnisse.

Aufgaben:
Vorbereitung und Weitergabe aller gehaltlichen und persönlichen Änderungen an das Shared Service Center, Kontrolle der Gehaltsabrechnung für alle Mitarbeiter und Renter. Überweisung der Gehälter, der Sozialversicherungsbeiträge und der Lohnsteuer. Erfassung der Fehlzeiten über die elektronische Zeiterfassung unter Beachtung der Vorschriften der Gleitzeitvereinbarung für alle Mitarbeiter. Kontenabstimmung, Personalverwaltung, Statistiken- diverse Auswertungen über People Sort, Access, AGP und Excel.

Besonderes:
Übernahme aller Aufgaben der Personalbetreuung, wie Beratung bei Steuer, Sozialversicherung, Direktversicherung, etc., Beantwortung von Rückfragen.

Ihnen fehlen die nötigen Qualifikationen? Nur Mut! Fü nähere Informationen und Bewerbung wenden Sie sich bitte an mich.
entfällt

Antworten