Jobs Führungskräfte

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Gast
Jobs Führungskräfte

Beitrag von Gast » Sa Sep 17, 2005 12:57

Hallo beisammen,
wie ist denn nun der Markt für Jobsuche für Führungskräfte? Gibt es mittlerweile wiedermal gute Stellen?
gruss!
ceasar

koki

Beitrag von koki » Sa Sep 17, 2005 14:13

Hallo zusammen!
kann ich so nicht sehen. Die Führungskräfte haben bei der Jobsuche noch Probleme bei der Auswahl der Stellen. Es gibt nur ganz minimal.
cu,
koki

Gast

jobsuche führungskräfte

Beitrag von Gast » Mo Sep 19, 2005 1:40


Es wundert mich bei meiner Jobsuche immer wieder, dass direkt Führungskräfte gesucht werden. Ich habe immer gemeint, dass man in dem meisten Firmen aufsteigen muss, dass man in so eine Position kommt.

Liebe Grüße D. Berthild

Gast

JOB SUCHE Führungskraft

Beitrag von Gast » Di Sep 20, 2005 0:51

Hey

Wenn man eine Führungskraft ist und auf Jobsuche geht ist das extrem schwer. Diese Jobs gibt es so selten, dass sie frei werden, dass man da eigentlich immer nur warten sollte, dass man abgeworben wird.


Gruß Ercan V.

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 21, 2010 11:43

experteer.de ist doch laut Werbung der Stellenmarkt für Führungskräfte!

Carolina H., Frankfurt

Im Internet stehen wenig Jobs für Führungskräfte .

Beitrag von Carolina H., Frankfurt » Do Jul 29, 2010 17:19

Liebe Forenuser

wenn ich mich im Internet umsehe, finde ich relativ wenig Jobs für Führungskräfte. Wo kann ich denn die entsprechenden Anzeigen finden ?

Carolina H., Frankfurt

Ecki, Frankfurt/Main

Beitrag von Ecki, Frankfurt/Main » Do Jul 29, 2010 17:19

Hallo!
Jobs für Führungskräfte stehen meist in den großen Zeitungen wie der Süddeutschen Zeitung. Dort gibt es gerade in den Wochenend Ausgaben einen großen Stellenmarkt in dem auch Anzeigen für die gehobenen Posten zu finden sind. Wenn du dort mal schauen willst dann wirst du sicher was passendes für dich finden, viel Glück bei deiner Jobsuche.

Ecki, Frankfurt/Main

Volker Radmann

Kann man direkt Jobs für Führungskräfte bekommen?

Beitrag von Volker Radmann » Do Jul 29, 2010 17:20

Hallo Kann man direkt Jobs für Führungskräfte bekommen, dass man nicht normal in eine Firma einsteigt und sich erst mal nach oben arbeiten muss?
(Ich suche in Frankfurt)
Bye

Volker Radmann

Thomas Alt

Beitrag von Thomas Alt » Do Jul 29, 2010 17:21

Servus
Für Führungskräfte gibt es sogar ganz oft Jobs, das braucht man nicht erst Jahre bei einer Firma verbringen, bis man erst an eine gute Stelle kommen kann. Wenn man die Zeitungen durchstöbert, dann gibt es schon immer Firmen, die so eine Position direkt besetzten wollen, weil sie meist keinen haben, der das machen kann oder nicht glauben, dass das einer in der Firma machen könnte.

Thomas Alt

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 17, 2010 14:21

Verfasst am: Di Aug 02, 2005 14:02 Titel: Ich dachte als Führungskraft könnte man sich die Jobs aussuchen .
Hallo!
wie ist denn zur Zeit der Stellenmarkt für Führungskräfte??
Ist der genauso mies wie für andere??
cu,
Ilonka


Verfasst am: Di Aug 02, 2005 14:57 Titel:
Hallo beisammen,
ich finde dass der Stellenmarkt für Führungskräfte auch nicht anders ist als für normal Sterbliche.
Henry B., Füssen

Diepromc
Beiträge:1
Registriert:Do Apr 08, 2010 11:55
Wohnort:Hamminkeln

Vertriebs- und Führungskräfte

Beitrag von Diepromc » Di Aug 17, 2010 14:23

Mundial GmbH sucht [b][u]Führungs- und Vertriebskräfte[/u][/b], um seinem Netzwerk weiter auszubauen und/oder Verantwortung für eine Region übernehmen wollen.

Sie suchen den Weg in die Selbstständigkeit, sind es vielleicht schon oder wollen sich ein zweites Standbein aufbauen? Dann ist der Unternehmensverbund Mundial Ihr richtiger Partner.

Die Mundial GmbH ist als unabhängiges Unternehmen bereits langjährig in mehreren Ländern –wie beispielsweise Deutschland, Österreich, Schweiz und Beneluxstaaten- tätig.

Spezialisiert haben wir uns mit unserem Marketing-, Vertriebs- und Consultingteam auf die Entwicklung und Realisierung von ertragsorientierten Marketingsystemen, welche präzise auf unternehmerische Bedürfnisse ausgerichtet sind. Im Vordergrund steht für uns die realistische Umsetzung Ihrer finanziellen Ziele bei optimierter Kapitalisierung und größtmöglicher Eigenkapitalrendite.

Als Mundial Partner werden Sie von unseren geschulten Mitarbeitern intensiv in unser System und unsere Programme eingearbeitet. Wir begleiten Sie solange, bis Sie mit Ihrem ersten Kunden erfolgreich sind. Erfahrungsgemäß akquirieren unsere Partner bereits in wenigen Wochen Ihren ersten Kunden – so können Sie rasch ein gesichertes Einkommen erwerben.

Auch für Ihre Weiterbildung sorgen wir und unterstützen Sie bei der Entwicklung neuer Produktideen.

Als unser Partner haben Sie die Wahl sich mit eigenem Logo zu presentieren oder sich in unseren Verbund einzugliedern, den Sie selbstverständlich jederzeit wieder verlassen können. Das Ganze ist für Sie mit keinerlei Verpflichtung verbunden, lediglich ein Einstiegskapital ist erforderlich.

Wenn wir hiermit Ihr Interesse geweckt haben, dann sollten Sie sich unbedingt weiter informieren.

Kontaktieren Sie uns zum persönlichen Gesprächstermin.

Wir freuen uns auf Ihren Reaktion!
Mundial GmbH
NL-Niederrhein

info(ad)diepro(dot)com

Gast

Woher bekommen wir gutes Personal bzw. Führungskräfte ?

Beitrag von Gast » Fr Mai 25, 2012 12:32

Hi Leute wir sind ganz neu auf dem Markt und suchen gutes Personal bzw Führungskräfte. Wir wollen das an eine Firma übergeben, wie macht man das am besten ?
Bye Shelagh W.

Gast

Personal Führungskräfte

Beitrag von Gast » Fr Mai 25, 2012 12:32

Hallo!
wenn ihr euch das Personal und auch die Führungskräfte nicht selbst aussuchen wollt dann solltet ihr euch an eine Personal Vermittlung wenden. Die suchen aus den vielen Bewerbungen die besten Kanidaten aus und euch bleibt dann nur noch die Wahl aus den paar die dabei übrig bleiben. Das kostet zwar was ,aber ihr spart euch stundenlange Gespräche.

Lieber Gruß an alle W. Gustel

Gast

Es scheint nur noch JobsEs sch für Führungskräfte zu geben !

Beitrag von Gast » Fr Mai 25, 2012 12:33

Hallöchen

wenn ich mir die Anzeigen so anschaue dann scheint es nur noch Jobs für Führungskräfte zu geben. Was macht so ein einfacher Arbeiter wie ich dann ?

Danke im Voraus
V. Luitpold

Gast

Führungskräfte Jobs

Beitrag von Gast » Fr Mai 25, 2012 12:33

Servus! es stimmt nicht dass es nur noch Jobs für Führungskräfte gibt. Die Jobs werden nur mit klangvollen Namen versehen damit es nach mehr klingt als es ist. Das was man heute als facility manager bezeichnet war früher einfach ein Hausmeister und so ist das bei vielen Jobs. Das ist alles nur Augenwischerei das solltest du nicht so ernst nehmen !! Vielen Dank
Bye Bye H. Zacher

Antworten