Jobs Fahrer

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Sparling

Beitrag von Sparling » Sa Okt 15, 2005 16:42

Guten Tag

Ich suche Jobs als Fahrer.Ich bin Student und möchte nebebei Geld verdienen.Ich denke das ist eine gute Möglichkeit.Wer kann mir Tipps geben wo sie noch Leute suchen?

Freundliche Grüße von

Sparling

cuba

Beitrag von cuba » Sa Okt 15, 2005 17:48

Hallo,
Jobs als Fahrer findest du bei Sixt, Avis und Europcar.Meistens musst du dir aber einen Gewerbeschein holen, da diese Verdienstmöglichkeit nur auf selbständiger Basis funktioniert.Bewirb dich doch einfach mal bei den oben genannten.
bye bye
cuba

Gast

fahrer europcar job

Beitrag von Gast » So Okt 16, 2005 16:50

Hallöchen! Wer sich etwas Geld nebenbei verdienen will, der sollte man bei Europcar informieren, dass man dort als Fahrer eingesetzt wird, dass man da die Stationen mit den Autos beliefert. An guten Tagen kann man auch gutes Geld machen.
Bye Bye M. Adnan

Gast

sixt fahrer nebenjob

Beitrag von Gast » Mo Okt 17, 2005 12:33

Servus!

Als Sixt Fahrer hat man einen guten Nebenjob. Verstehe gar nicht, warum immer alle so jammern. Wenn man es richtig anstellt und sich gute Aufträge an Land schafft, dann kann man an einem Tag gutes Geld machen.


O. Mehmet

Gast

Bewerbungsmuster für Sixt

Beitrag von Gast » Mo Okt 17, 2005 21:26

Moin Moin
wenn du dir als Student ein paar Euro verdienen willst dann versuch es als Fahrradkurier, ich habe mir sagen lassen dass da immer Leute gesucht werden. Aber das ist nur was für Menschen ohne Nerven denn wenn ich mir vorstelle dass man in der Großstadt mit dem Rad fahren soll, dann würde mir Angst und Bange werden bei dem Verkehr.

Viele Grüße B. Önder

Gast

fahrer bei sixt

Beitrag von Gast » Di Okt 18, 2005 9:20

Als Fahrer bei Sixt kann man zwar nicht viel Geld verdienen, aber wenn man gute Fahrten bekommt und wenn man den Tag da voll bekommt, dann ist es für einen Nebenjob sicherlich gut bezahlt.
Grüße Emilio G.

Gast

sixt job als fahrer

Beitrag von Gast » Di Okt 18, 2005 17:24

Hällöchen Ein Job als Fahrer bei Sixt ist für alle ganz gut die sich nebenbei noch was verdienen wollen, die haben immer Jobs um die Autos von Station zu Station zu fahren, und das wird gut bezahlt.
LG E. Edmund

Alibaba

Beitrag von Alibaba » Sa Feb 07, 2009 14:02

Als Fahrer bei Europcar verdient man so 5 bis 6 Euro pro Strunde.
Klar ist das nicht viel man sollte sich aber auch die schönen Seiten des Jobs vor Augen halten.
Man kommt viel rum, fährt immer die neusten/schönsten Autos, man bekommt auch als Aushilfe Mitarbeiterrabatt und Europcar ist ein sehr sehr Guter Arbeitgeber.
Habe dort selbst gearbeitet, es war eine sehr schöne Zeit, klar ist es auch mal stressig wenn man pro Schicht mal eben so 10-20 reservierungen fahren muss, oder du willst pünktlich um 19oo Feierabend machen und 10 vor sieben kommt dann noch die Frage "Willst du die S-Klasse nach Stuttgart fahren?" In dem Fall knapp 300 Kilometer.
Da überlegt es man sich schon, mhm entweder pünktlich nach Hause, oder bezahlte überstunden in nem schicken Auto.
Versichert ist man auch über den Arbeitgeber.

Falls noch fragen sind, einfach melden...

kRoLLe
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 18, 2010 21:15

Beitrag von kRoLLe » Sa Dez 18, 2010 21:19

Wenn du oder wer anderes auch auf der Suche nach solch einer individuellen Stelle ist, dem kann ich EIGENWERBUNG WIRD GELÖSCHT nur ans Herz legen. Dort könnt ihr wirklich leicht, gute und vor allen Dingen aktuelle! (oftmals sehe ich Inserate die schon völlig veraltet sind) Stellenangebote finden. Zudem ist diese Börse nicht speziell an eine bestimmte Gesellschaftsgruppe ausgerichtet, das heißt Schüler als auch Senioren können dort eine passende Stelle finden. Kann die Seite echt nur empfehlen, habe dort auch schon aus spaßeshalber die ein oder andere, für mich echt interessante, Stelle gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
kRoLLe

...und viel Spaß beim arbeiten natürlich ;)

Antworten