Jobs Fahrer

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Sparling

Beitrag von Sparling » Sa Okt 15, 2005 16:42

Guten Tag

Ich suche Jobs als Fahrer.Ich bin Student und möchte nebebei Geld verdienen.Ich denke das ist eine gute Möglichkeit.Wer kann mir Tipps geben wo sie noch Leute suchen?

Freundliche Grüße von

Sparling

cuba

Beitrag von cuba » Sa Okt 15, 2005 17:48

Hallo,
Jobs als Fahrer findest du bei Sixt, Avis und Europcar.Meistens musst du dir aber einen Gewerbeschein holen, da diese Verdienstmöglichkeit nur auf selbständiger Basis funktioniert.Bewirb dich doch einfach mal bei den oben genannten.
bye bye
cuba

Gast

fahrer europcar job

Beitrag von Gast » So Okt 16, 2005 16:50

Hallöchen! Wer sich etwas Geld nebenbei verdienen will, der sollte man bei Europcar informieren, dass man dort als Fahrer eingesetzt wird, dass man da die Stationen mit den Autos beliefert. An guten Tagen kann man auch gutes Geld machen.
Bye Bye M. Adnan

Gast

sixt fahrer nebenjob

Beitrag von Gast » Mo Okt 17, 2005 12:33

Servus!

Als Sixt Fahrer hat man einen guten Nebenjob. Verstehe gar nicht, warum immer alle so jammern. Wenn man es richtig anstellt und sich gute Aufträge an Land schafft, dann kann man an einem Tag gutes Geld machen.


O. Mehmet

Gast

Bewerbungsmuster für Sixt

Beitrag von Gast » Mo Okt 17, 2005 21:26

Moin Moin
wenn du dir als Student ein paar Euro verdienen willst dann versuch es als Fahrradkurier, ich habe mir sagen lassen dass da immer Leute gesucht werden. Aber das ist nur was für Menschen ohne Nerven denn wenn ich mir vorstelle dass man in der Großstadt mit dem Rad fahren soll, dann würde mir Angst und Bange werden bei dem Verkehr.

Viele Grüße B. Önder

Gast

fahrer bei sixt

Beitrag von Gast » Di Okt 18, 2005 9:20