Animateurjobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
cocomo

Beitrag von cocomo » Mo Jul 04, 2005 17:18

hallo beisammen,
suche für das kommende Jahr im Sommer einen Animateurjob. Muss ich mich jetzt schon bewerben? Wer kennt sich hier aus?cu,
cocomo

fips

Beitrag von fips » Mo Jul 04, 2005 18:41

guten tag.
besser jetzt bewerben, als nachher zu spät dran zu sein. Solche Animateurjobs werden doch immer schnell besetzt sein. Weil jeder Student oder Jugendlicher, dass mittlerweile machen möchte.
danke!
fips

by EgeTolgapresent
Beiträge:6
Registriert:Mi Mär 21, 2007 17:55

Beitrag von by EgeTolgapresent » Mi Mär 21, 2007 18:15

cocomo hat geschrieben:hallo beisammen,
suche für das kommende Jahr im Sommer einen Animateurjob. Muss ich mich jetzt schon bewerben? Wer kennt sich hier aus?cu,
cocomo
Hallo schreibe aus der Türkei.
Habe einen grossen Agentur. Brauche dringend Animateure. Falls interresse melde dich und vielleicht mit freundinnen und freunde euch mit per cv fotos an serifeyak@hotmail.com
Model Casting Human Resource Animation Taenzer Security usw Agentur

R. Egbert

Beitrag von R. Egbert » Fr Mär 23, 2007 19:04

Guten Tag! Animateurjobs sind zwar immer sehr schnell besetzt, aber die Leute machen sowas nicht immer langfristig, dass es da immer wieder einen großen Wechsel gibt. Wenn du schnell was brauchst, dann ist das vielleicht etwas schwieriger, aber wenn man in einem Zeitraum von einem halben Jahr was machen will, dann sollte es da keine Schwierigkeiten geben, dass man für einen Job genommen wird.
R. Egbert

Anni Mafest
Beiträge:6
Registriert:Mo Jun 23, 2008 13:17
Wohnort:Palafolls

Animateur in Spanien gesucht!!!

Beitrag von Anni Mafest » Mi Jun 16, 2010 10:45

Wir sind ein Unternehmen, dass Praktika und Jobs in Spanien vermittelt. Seit über 15 Jahren arbeiten wir mit den schönsten Hotels und Campings an der Costa Brava bis hin zur Costa del Sol, den Kanaren und Balearen zusammen.

Für diese Saison sind wir noch auf der Suche nach einem professionellen Animateur der bis zu 3 Monaten in Spanien verbringen möchte.
Du bist verantwortlich für das Zusammenstellen von verschiedenen Programmen und Performances für Gruppen unterschiedlichsten Alters.

Voraussetzungen

• Du bist mindestens ein Jahr in diesem Berufsfeld tätig
• Du bist belastbar und hast Freude an deinem Job
• Du kannst Leute animieren und leiten
• Du bist Teamfähig
• Du spricht Spanisch und Englisch (umso mehr Fremdsprachenkenntnisse desto besser)

Wir bieten Dir

• monatliches Taschengeld
• Unterkunft
• 3 Mahlzeiten am Tag


Wenn Du unsere Voraussetzungen erfüllst und Dich der Aufgabe gewachsen fühlst schreibe Dich auf unsere Homepage ein. Für mehr Informationen sind wir Montags bis Freitags von 9.00 Uhr bis 18.00Uhr unter der Nummer 0034 937653969 erreichbar.

littlesaint
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 21, 2007 13:32

SUCHE ANIMATEURE fuer ITALIEN

Beitrag von littlesaint » Mi Jun 16, 2010 10:47

wir suchen noch animateure fuer italien wenn du interesse hast oder infos brauchst schreibe mir an berlin@animazione-art-show.com oder per telefon 0045-28104774 rufe auch zurueck. bis dann
wir suchen noch animateure fuer italien wenn du interesse hast oder infos brauchst schreibe mir an berlin@animazione-art-show.com oder per telefon 0045-28104774 rufe auch zurueck. bis dann

Antworten