Jobs Gesundheitswesen

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
raldo

Beitrag von raldo » Di Jun 28, 2005 15:49

Hi...
ich suche Jobs im Bereich Gesundheitswesen. Gibt es da eine bestimmte Stelle, um zu suchen?
cu,
raldo

framorz

Beitrag von framorz » Di Jun 28, 2005 16:00

guten tag.
schau doch mal bei www.jobcenter-medizin.de vorbei..
liebe gruesse
framorz

Salesteam
Beiträge:4
Registriert:Fr Jan 09, 2009 20:01

Jobangebote - Karriere Jobs - Fachkräfte (m/w)

Beitrag von Salesteam » So Mai 23, 2010 9:16

Wir bieten Ihnen eine zukunftsorientierte lukrative Herausforderung in einem international agierenden Unternehmen im Bereich Health Care. Als globales Unternehmen gehören wir seit 10 Jahren (unser Mutterkonzern seit 36 Jahren) zu den führenden Anbietern. Ausgehend von unserem Firmensitz in den USA betreuen wir Geschäftspartner und Kunden weltweit. Wir haben nun mit der Europa Expansion begonnen und bieten Ihnen jetzt den idealen Karriere Einstieg in dieses attraktive und lukrative Business in Voll- und Teilzeit.

Es ist uns wichtig, dass Sie als Teampartner die Möglichkeit haben, Ihren Erfolg selbst in die Hand zu nehmen und aktiv mit zu gestalten. Dabei unterstützen wir Sie, indem wir zum einen individuelle Trainings/Coachings anbieten und zum anderen unterschiedliche Karriere Möglichkeiten aufzeigen.

Es erwarten Sie vielseitige Karriere Perspektiven, die Sie bis in die Top Positionen führen können, eine erfolgreiche Partnerschaft und brillante Einkommensmöglichkeiten in einem innovativen expandierenden Unternehmen. Es uns wichtig, nicht nur Nachwuchskräfte zu gewinnen, sondern vor allem möchten wir Sie darin unterstützen, dass Sie in Führungspositionen hineinwachsen können.

Machen Sie Ihren ersten Karriere Schritt und nehmen gleich Kontakt mit uns auf. Sie erhalten eine kostenlose Audio CD „ Ihr Karriere Schlüssel zum Erfolg.
SALESteam International
http://www.salesteam-group.com

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 15:33

hallo!
ich hätte mich gerne über Jobs im Gesundheitswesen informiert. Wer kann mir sagen, wie ich das am besten mache?
gruss!
didg

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 15:33

Hi...
im Gesundheitswesen sind die Jobs ganz vielfälltig. Hierzu muss ich wissen, in welche Richtung du gehen möchtest. Ich arbeite im Gesundheitswesen, das macht auch richtig Spaß.
cu,
tiffany

activejobs
Beiträge:1
Registriert:Mo Dez 08, 2008 12:20

Beitrag von activejobs » Do Jun 10, 2010 15:35

Mitarbeiter für Kundenberatung /-betreuung im Home Office

active system ist ein Internetdienstleister im Gesundheitswesen. Um unser internationales Beraternetz weiter auszubauen, suchen wir engagierte Menschen mit wachstumsorientierter Zielsetzung.

Sie wollen ...
• Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement zum Erreichen persönlicher Ziele einbringen?
• Freie Einteilung der Arbeitszeit bei leistungsgerechter Bezahlung?
• Ihr eigener Chef sein und aus vielfältigen erfolgserprobten Arbeitsweisen wählen können?
• Ihren Arbeitsort durch ortsunabhängige Kommunikationsmittel wie PC, Internet und Telefon selbst bestimmen?

Dann passen Sie sehr gut zu uns und sollten sich ausführlich über unser Angebot informieren.

Wir bieten ...
• Einsteigern und Branchenerfahrenen eine systematische und individuelle Einarbeitung in die Aufgabenbereiche:

Kundenberatung, Betreuung und Information
Organisationsverwaltung


Bitte nur online-Bewerbung über die unter "www" angebene Internetseite

Antworten