Jobs Tiefbau

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Tilmann

Beitrag von Tilmann » Fr Okt 28, 2005 5:18

Hallo!
gibt es denn noch jobs für den Tiefbau?
Tilmann@augusta.net

Mareike

Beitrag von Mareike » Fr Okt 28, 2005 5:42

Hallo Tilman,
versuch es doch mal hier: www.jobdumping.de
cu,
Mareike

Bogdan
Beiträge:1
Registriert:Mo Jul 27, 2009 19:59
Wohnort:Leverkusen

Junger Mann ist zu alles bereit!

Beitrag von Bogdan » Mi Mai 26, 2010 7:15

Hallo Arbeitnehmer & Arbeitgeber,

erstmal stelle ich mich kruz vor. Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich habe bisher viele Erfahrungen im Arbeitsmarkt gesammelt, da ich in fast allen Branchen auf dem Arbeitsmarkt tätig war. Dazu gehören unter anderem Gastronomie, Einzelhandel und der Tiefbau.

Den Führerschein Klasse B habe ich seit 5 Jahren und bisher Unfallfrei.
Mit Lieferwagen und Baufahrzeugen kann ich auch zu 100% umgehen und und sie führen.

Meinen Grundwehrdienst habe ich bei der Luftwaffe absolviert, was meiner Meinung die Beste Zeit meines Lebens war.

Gerade erst habe ich meine Ausbildung zum Tiefbaufacharbeiter im Berreich Kanalbau abgeschlossen.

Ich kann sehr gut mit Photoshop umgehen (Design von Covern, Bildbearbeitung etc) kann mir aber die Schule dafür nicht leisten. Meine EDV Kentnisse sind gut und zum reparieren und warten von PC's & Laptops voll kommen geeignet.

Ich habe schon viel getan und gesehen auf dem Arbeitsmarkt, ich bin offen belastbar und berreit für einen guten Job quer duch Deutschland zu reisen und mein Wohnort zu wechseln.

Ich würde jeden Job annehmen der nicht über eine Zeitarbeitsfirma läuft, und fair bezahlt wird. Egal in welcher Branche.

Nun kommen wir zu meinem Problem, ich bin sehr ehrlich und setzte mich für jeden Menschen ein der Hilfe braucht. Das war auch der Grund warum ich so oft die Branche bzw. den Beruf gewechselt habe.

Die Menschen respektieren sich nicht mehr bzw. Arbeitgeben & Arbeitnehmer. Das Klima ist schlimm, sogar sehr schlimm in manchen Firmen bzw Betrieben habe ich es selber mitbekommen.
Man soll glücklich zur Arbeit kommen und nicht jeden morgen verfluchen andem man zu ihr fährt.

Ich bin zu allem bereit egal ob Produktion, Lagerarbeit, Lieferant oder Handlanger Wink Hauptsache Fair

Ich wünsch euch was!! Meldet euch!

B & B
Beiträge:49
Registriert:Di Dez 02, 2008 17:02

Beitrag von B & B » So Jun 06, 2010 9:37

Wir suchen zu guten Konditionen bundesweit berufserfahrene Tiefbauer aus allen Tätigkeitsbereichen für den Einsatz im gesamten deutschsprachigen Raum der Schweiz. Sie sind fit, wetterfest, belastbar, flexibel und haben auf dem Bau schon einiges an Berufserfahrung sammeln können, dann erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen. Führerschein wünschenswert. Unterkunft ist vorhanden. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Telefonnummer mit angeben, da bei einer positiven Entscheidung sonst keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.

B & B
Herr Maecker
Schönfließerstr. 25 E
16567 Mühlenbeck bei Oranienburg
vermittlung24@aol.com

Antworten