Telemarketing Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
curry

Beitrag von curry » Sa Jul 09, 2005 8:12

Hallo,
welche Voraussetzungen muß ich für Telemarketing Jobs mitbringen?
danke!
curry

Uta

Beitrag von Uta » Sa Jul 09, 2005 8:49

hallo!
Beschreibung der Tätigkeit:
Für die anspruchsvolle Tätigkeit im Bereich der Neukundengewinnung und Betreuung der Kunden online, suchen wir Personen die in einer oder mehreren Fremdsprachen (siehe unten) versiert sind und unser junges Team unterstützen können. Erfahrungswerte im Telemarketing/Vertrieb sind von Vorteil.
Sprachen (neben Deutsch): - Italienisch
- Französisch
- Spanisch / Portugiesisch
- Polnisch
- Englisch
- (evtl. Arabisch)
Vergütung: Sie besteht aus einem Grundfixum und einem attraktivem Provisionsmodell.
Qualifikation: Deutsch und die entsprechende(n) Fremdsprache(n) in Wort und Schrift
Sichere Telefonstimme
Fit im Umgang der gängigen Software (Office, Internet etc.)
gruss!
Uta

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Jun 10, 2010 11:38

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort mit Option auf Übernahme Mitarbeiter für den Bereich Telesales.
Sie haben bereits die ersten Erfahrungen im Bereich Akquise, Telesales, Kundenberatung und -Betreuung international gesammelt.
Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin zur Vorstellung und senden uns vorab Ihren Lebenslauf per Email zu.
entfällt

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 11:41

Profi- Telesaler zur Terminierung auf Analysen gesucht. Kein Verkauf nur Terminierung Nur Callcenter- Vollprofis. Langfristige Zusammenarbeit geplant.3000 € Fixum + hohe Provisionen.Nur Bewerber aus dem Großraum München.Bewerbung unter: TP@MWSGmbH.de oder 089-4564040 Geschäftlich Dienstleistungen, Business, Gewerbe - Telefonist, Call Agent
Ort: 0049 85540 Haar Kreis München
TP@MWSGmbH.de

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 11:41

Hällöchen

Letztens wurde ein Terminier in München gesucht. Habe mich an dem Job mal versucht, aber ständig Leute anzurufen und versuchen für einen Versicherungstermin zu bekommen, das war mir dann doch zu blöd.


Gruß
Ücler R.

G-Minna

Beitrag von G-Minna » Do Jun 10, 2010 11:42

Hi sowas mit Terminierung habe ich schon mal gemacht, da ging es aber um Versicherungen aber im Prinzip müsste das doch das selbe sein. Arbeite ich da von zuhause aus oder in einem Büro. In einem Team zu arbeiten wäre mir lieber weil man da besser geschult wird als wenn man zuhause am Telefon sitzt und das keiner mithören kann was man sagt.
Salut

home_job
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 25, 2008 14:31

Telefonisten in Heimarbeit

Beitrag von home_job » Mi Jun 16, 2010 10:52

Gesucht werden Telefonisten in Heimarbeit bei freier Zeiteinteilung.
Benötigte Arbeitszeit pro Woche - mind. 5 Stunden.
Vorkenntnisse im Bereich Telemarketing sind nicht zwingend erforderlich.
Einzige Vorausetzung sind Internet, eine angenehme Telefonstimme und gute Deutschkenntnisse.


Geboten werden:

- Werkvertrag bei freier Zeiteinteilung
- Fixum pro erreichten Kontakt + Provisionen
- monatliche Abrechnung und Auszahlung
- Datenbank mit "warmen" Adressen, keine Kaltaquise

Kein Verkauf, kein Geldeinsatz

Antworten