Zoo Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Gertraud

Beitrag von Gertraud » Di Jun 07, 2005 2:31

Hallo,
ich kenne mich gut mit Tieren aus und würde gern im Zoo arbeiten.Weiß jemand welche Qualifikationen man haben muss um Zoo jobs annehmen zu können?
liebe gruesse
Gertraud

dixie

Beitrag von dixie » Di Jun 07, 2005 3:05

guten tag.
Es ist natürlich eine gute Voraussetzung dass du dich mit Tieren gut verstehst , jedoch ist im Zoo ein Tierpfleger gefragt.Es gibt aber eine menge Jobs im Zoo die auch von Hilfen erledigt werden können.Melde dich einfach bei einem Zoo in deiner Nähe und frage nach einer Aushilfsarbeit.
gruss!
dixie

Gast

stellenangebote im zoo mit tieren

Beitrag von Gast » Mi Jun 08, 2005 5:20

Guten Tag

Mein Traum ist es mal nach der Schule die Stellenangebote rauszusuchen, die mit der Arbeit mit Tieren im Zoo zu tun haben. Es gibt da so viele Tiere die die Hilfe der Menschen brauchen, da einfach zu wenig Zeit mit ihnen verbracht wird. Wenn man eine Arbeit mit Tieren macht, dann kann ich mir auch viel besser vorstellen, dass es dem Menschen auch sehr viel zurück gibt.


K. Krimhilde

Gast

bewerbungsvorlagen für zoo

Beitrag von Gast » Mi Jun 08, 2005 7:00

Guten Tag!
Sicher ist es natürlich besser für dich, wenn du eine abgeschlossene Berufsausbildung machen würdest. Bewerbungsvorlagen für deine Bewerbung findest du im Web oder bei der Agentur für Arbeit. Schreib aber nicht wort für Wort ab, denn Deine persönlichkeit sollte in der Bewerbung für den Job als Tierpfleger oder Helfer im Zoo natürlich mit drin sein. Vielleicht kannst du den Job auch ohne schrift. Bewerbung kriegen wenn du dich persönlich vorstellst.

mfg Kaj I.

Gast

jobs im zoo

Beitrag von Gast » Mi Jun 08, 2005 7:46

Guten Tag
Es ist schon wahr, dass die Jobs in einem Zoo nicht die am best bezahltesten sind, aber sie machen teilweise sehr viel Spaß und wenn man mit den Tieren direkt zu tun hat, dann ist das sehr viel wert.

Gruß Servet V.

Gast

Zoo Jobs

Beitrag von Gast » Do Jun 09, 2005 21:56

Moin Moin! du musst wenn du um Zoo arbeiten willst das schon gelernt haben, denn das sind wertvolle Tiere von denen es oft nicht mehr viele gibt auf der Welt. Da kann man nur Leute brauchen die eine gute Ausbildung haben.
Tschaui Mechtild Z.

Antworten