Veranstaltungen Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
eve

Beitrag von eve » Sa Mai 28, 2005 8:31

hallo!
ich würde gerne auf veranstaltungen jobs übernehmen.Vom Künstlerbetreuen zum Aufbauhelfen kann ich mir alles vorstellen.Wie aber komme ich an solche Jobs ran?
danke!
eve

merlin

Beitrag von merlin » Sa Mai 28, 2005 9:07

Hallo zusammen!
Am besten du stellst dich bei einer renomierten VeranstalterIn in deiner Stadt vor und fragst ob Bedarf besteht.In München bietet sich die Muffathalle an da solch eine große Halle immer mal Stagehands sucht(Arbeiter die bei m Aufbeu helfen).Diese Jobs sind gut bezahlt und machen Spass.Man kann sich die Veranstaltungen ansehen und hat die Jobs mit Freizeit verbunden.
gruss!
merlin

Gast

stellen im veranstaltungsmanagement

Beitrag von Gast » Mo Mai 30, 2005 17:45

Moin Moin
Eine der Fragen war ob Stellen im Veranstaltungsmanagement immer eine qualifizierte Ausbildung z.b. im Media Marketing Bereich zur Folge haben, dem ist leider nicht so. Viele haben zwar eine Ausbildung aber trotzdem keine Ahnung. Das ist leider so.

mfg Aloisia F.

Michaela_nerling@t-online

Beitrag von Michaela_nerling@t-online » So Mär 21, 2010 17:08

Ich möchte im Event Management anfangen. Wer gibt mir einen Praktikumsjob auf einer Veranstaltung und weist mich in die Branche ein?

Michaela_nerling@t-online.de

Antworten