Tierarzt Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Marcel_

Beitrag von Marcel_ » Mo Jun 13, 2005 5:53

Hallo zusammen!

suche einen Job bei einem Tierarzt egal wo,wer kann mir helfen?

Danke!

Marcel

Gast

job tierarzt

Beitrag von Gast » Di Jun 14, 2005 9:06


Den Job von einem Tierarzt könnte ich mir gar nicht vorstellen. Wenn ich denke, dass ich auch Tiere einschläfern muss, dann würde ich jedes mal mit den Leuten heulen müssen, wenn ich das tun würde.

Gruß Urban V.

Gast

suche job tierarzt

Beitrag von Gast » Mi Jun 15, 2005 1:14

Hey! Da solltest du dir das Telefonbuch schnappen und jeden Tierarzt in deiner Umgebung anrufen und die fragen ob die nicht einen freien Job für dich haben. So sollte es eigentlich klappen mit einen Job.
Liebe Grüße B. Balduin

Gast

tierartzt helferin gesucht

Beitrag von Gast » Mi Jun 15, 2005 8:53

Guten Tag! solche Jobs werden auch über die Zeitarbeit angeboten, hast du es dort schon mal versucht ? Ich kann dir nicht sagen welche Firmen diese Jobs anbieten aber wenn du mal anrufst dann wird man dir das schon sagen. Es ist nicht so leicht auf dem freien Markt eine Stelle zu bekommen, denn die Tierärzte verdienen offenbar nicht so viel dass sie sich viel Personal leisten können.
mfg F. Rahime

Vetclinic

DUBAI

Beitrag von Vetclinic » Fr Mär 07, 2008 17:53

Egal wo? Na dann komm doch zu uns:

Schon mal ueberlegt im Ausland zu arbeiten?

Tierklinik (Kleintiere) in den Vereinigten Arabischen Emiraten sucht Tierarzthelferin/Tierrzthelfer für Langzeitanstellung. Wir erwarten sehr gute Englischkenntnisse, Einsatzfreude, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten und hohe fachliche Kompetenz. Wir bieten sehr gute Verdienstmöglichkeiten in einem professionellen Team unter österreichischer Leitung. Bitte senden Sie einen ausführlichen Lebenslauf mit Foto an Vetclinic_UAE@gmx.net

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 21, 2010 21:50

Bist du Tierarzthelferien oder Tierarzt?

Grüße
Konrad

Antworten