Beauty Wellness Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Aribert

Beitrag von Aribert » Sa Jun 04, 2005 20:37

Hallo zusammen!
ich und meine Freundin suchen Beauty Wellness Jobs. Wo können wir uns bewerben? Haben die Ausbildung als Kosmetikerin schon seit einem Jahr abgeschlossen. Wir möchten gerne zusammenarbeiten. Glaubt ihr, dass das möglich ist?
cu,
Aribert

Semra

Beitrag von Semra » Sa Jun 04, 2005 21:18

hallo!
wenn ihr viel Glück habt, warum nicht. Die Jobs im Beauty Wellness Bereich bekommt man doch sicherlich in bestimmten Hotels. Die suchen vielleicht auch gleich mehrere Damen.
bye bye
Semra

Gast

bewerbung beauty wellness

Beitrag von Gast » Mo Jun 06, 2005 8:47


es gibt große Parfümerien die einen Wellness Bereich haben, da kannst du mal anfragen. Auch viele Fitness Studios bauen den Wellness Bereich immer mehr aus. Bei uns gibt es ein Studio nur für Frauen die haben das schon.

Tschau M. Stanislaw

Gast

beauty job

Beitrag von Gast » Mo Jun 06, 2005 22:58

Hallo! das wird schwer werden dass kann ich euch schon mal sagen, es ist schon schwer genug wenn man allein sucht aber für zwei, das kann ich mir nicht vorstellen dass das klappen wird.
Tschau Thassilo B.

Gast

Gesundheits- und Wellnessberater(in), Schwerpunkt Ernährung

Beitrag von Gast » So Jun 27, 2010 0:55

Dies ist eine Stellenausschreibung von active system. active system ist ein Internet-Dienstleistungsunternehmen im Sektor Network Marketing. Die Ausrichtung ist Beratung und Betreuung in den Bereichen Gesundheit und Wellness mit Schwerpunkt Ernährung.

Ihre Aufgaben:

Sie möchten sich beruflich neu orientieren oder nebenbei etwas dazu verdienen?

Sie möchten:

- Ihr Fachwissen und Ihre Leidenschaft in den Beruf einbringen
- Ihr eigener Chef sein
- Ihre Zeit frei und selbstständig einteilen
- von zuhause aus in Ihrem eigenen Büro arbeiten?

Dann passen Sie perfekt in unser Team!


Wir bieten:

- Individuelle Einarbeitung/Ausbildung in Ernährung sowie Kundenberatung/-betreuung
- Ihnen einen Internetauftritt und -shop (falls gewünscht )
- Ein umfangreiches Onlinebüro (falls gewünscht )
- Beschäftigung in einem sympathischen und hoch motivierten Team

Wie können Sie sich weiter informieren?

Wir haben eine Onlinepräsentation für Sie vorbereitet, die Sie sich nach Ihrer Bewerbung in Ruhe anschauen können. So erhalten Sie kostenlos und bequem einen umfassenden Einblick in unsere Tätigkeiten.

Zur Präsentation: WWW-Link unter dem Beitrag folgen


Ihr Profil:

Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus. Sie sind zielstrebig, telefonieren
gerne und haben einen zuvorkommenden Umgang mit Menschen.
Wenn Sie einen Festnetztelefonanschluss und einen PC mit Internetzugang haben, erfüllen Sie unsere Voraussetzungen.

Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Ernährungsbereich von Vorteil, aber auch Quereinstieg möglich!


Arbeitsort: bundesweit


Eintrittstermin: ab sofort


Detaillierte Informationen finden Sie in unserem Onlineseminar!

Antworten