Jobs Kinderkrankenschwester

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Gerrik_

Beitrag von Gerrik_ » Fr Jun 17, 2005 20:58

Hallo,
wo finde ich Jobs als Kinderkrankenschwester im Internet? Habt ihr eine gute Seite für mich?
liebe gruesse
Gerrik

Birgitt

Beitrag von Birgitt » Fr Jun 17, 2005 21:37

hallo beisammen,
als Kinderkrankenschwester wirst du wohl einen Job doch bekommen. Hast du bei den Krankenhäusern nachgefragt? Ansonsten mal bei den Stellenmärkten im Internet suchen gehen.
danke!
Birgitt

Gast

Stellenangebote Kinderkrankenschwester

Beitrag von Gast » Sa Jun 18, 2005 23:07



Da ist es das beste wenn du im Internet unter den Krankenhäuser suchst, ich denke das du da bestimmt was raus bekommst. Oder du suchst einfach mal allgemein im Internet nach Stellenangeboten nach.


mfg A. Frauke

Gast

stellenmarkt kinderkrankenschwester

Beitrag von Gast » So Jun 19, 2005 23:03

Moin Moin! Ich denke das du bestimmt wieder einen Job bekommst. Da wäre es das Beste wenn du mal im Internet nach Krankenhäuser suchst die in deiner nähe sind und da dann fragst wegen einen Job.
LG Emmi H.

Gast

stellenangebote für kinderkrankenschwestern

Beitrag von Gast » Mo Jun 20, 2005 3:38

Guten Tag! für so einen Job gibt es eine Adresse die lautet medijobs.de oder so ähnlich. Da hat eine Freundin von mir ihren Job als Krankenschwester gefunden. Schau mal ob es diese Seiten immer noch gibt.
Bye Bye T. Amira

Gast

Kinderkrankenschwester Stellenangebote

Beitrag von Gast » Mo Jun 20, 2005 16:46

Moin Moin
es gab mal eine gute Adresse für Jobs aus dem Bereich, das war unter medi-jobs.de zu erreichen. Versuch das mal ich weiss aber nicht ob es die Adresse noch gibt. Ansonsten schau mal bei backinjob.de da könntest du auch was finden. Man muss heute jeden Tag im Web sein damit man eine Chance auf einen neuen Job hat.

Gruß Roman C.

Sabine Presser

Beitrag von Sabine Presser » So Mär 21, 2010 23:35

Hallo,
ich wollte euch noch folgenden Tipp geben: Falls ihr nix mehr als Kinderkrankenschwester findet, geht doch in die Altenpflege. Wenn ihr in München wohnt, könnt ihr euch bei der Zeitarbeit HIT GmbH bewerben. Telefon ist 089 23 66 53 0. Die vermitteln euch innerhalb kürzester Zeit in einen gutbezahlen Pflegejob.
LG und viel Erfolg bei Eurer Jobsuche
Sabine Presser

PersonalPowerGmbH
Beiträge:59
Registriert:Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort:München-Schwabing

Beitrag von PersonalPowerGmbH » Fr Jun 25, 2010 21:51

Wir suchen ab sofort für eine Münchner Uni - Klinik eine/n Kinderkrankenschwester/pfleger.

Voraussetzungen:

abgeschlossene Berufsausbildung als Kinderkrankenschwester oder Kinderkrankenpfleger.

Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht zwingend, gerne auch Berufsanfänger (m/w)

Fachwissen in verschiedenen Bereichen (Neonatologie, Wöchnerrinnen...)

Spaß an eigenverantwortlichem und selbstständigem Arbeiten

Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

psychosoziale Betreuung der Kinder, Jugendlichen, Wöchnerinnen, Angehörige Qualitätssicherung, Pflegedokumentation

Wir bieten Ihnen eine Festanstellung mit langfristigen Einsätzen, Rücksichtnahme auf individuelle Entwicklungswünsche und ein Team, das Ihre Mitarbeit zu schätzen weiß.

Sollten Sie sich für eine andere Stelle in unserem Unternehmen entscheiden bieten eine anspruchsvolle Tätigkeit sowie eine faire Bezahlung. (www.bza.de)

Wir möchten Ihnen eine Chance bieten!

Ihre neuen Job finden Sie unter:
http://www.personal-power.de/stellenang ... edizinisch

Ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder berufserfahren - bei uns sind Sie herzlich Willkommen!

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Ihr Ansprechpartner:


Heike Schwarz
Niederlassungsleiterin
Tel.: 089 33 00 858 99
Fax: 089 33 00 858 95
Siegesstraße 13
80802 München
mailto:Heike.Schwarz@personal-power.de
Personal Power Medical Services - We care!

Gast

Stimmt es , dass man für einen Jobs als Kinderkrankenschwest

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 18:57

Hallo!
ich hatte bisher immer einen Jobs Als Kinderkrankenschwester.
Nun suche ich aber schon 2 Wochen nach einem neuen Job.
Wer hilft mir dabei? Gehe auch in andere Bereiche der Branche, z.B. Altenpflege, ambulante Pflege, etc.
Mit besten Grüßen
Siegrid

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 18:57

Hallo,
was, 2 Wochen suchst du schon die Jobs als Kinderkrankenschwester?
Sei mir nicht böse aber andere suchen noch länger einen Job.
Wobei ich der Meinung bin , dass man in der Pflege eigentlich immer sofort wieder einen Job bekommt, weil das sehr gesucht ist.
Gruß
Leif

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 18:57

Hey! also wenn du dir wirklich Hife suchen willst dann schau in Jobbörsen wie medi-jobs.de rein. Auch das Arbeitsamt kann dir helfen schnell was zu finden. In deinem Beruf sollte das nicht sehr schwer sein.
U. Mathild

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 18:57

Hallöchen! Ja, da bist du hier im Forum echt etwas fehl am Platz, wenn du bei deiner Stellensuche schon nach 2 Wochen jammerst. Ich bin schon seit zwei Jahren auf der Suche und habe immer noch nix; kurze Jobs mal bei der Zeitarbeit aber da war auch nie das richtige für mich dabei. Wenn du als Kinderkrankenschwester keinen Job findest kannst Du es ja auch auf einer anderen Station in der Klinik versuchen!
Mit freundlichen Grüßen N. Dorothee

Gräfin

Beitrag von Gräfin » Sa Jul 10, 2010 18:58

Hallöchen!

Falls du nix als Kinderkrankenschwester findest, kann ich dir empfehlen in die Altenpflege zu gehen. Da wirst du sofort genommen.

Ist wohl besser als arbeitslos zu sein.

Ciao

Gräfin

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Jul 10, 2010 18:58

Hallo
wir können ihnen auch in diesem Bereich sicherlich weiterhelfen.
Wir zählen zu unserem Kundenstamm auch viele Krankenhäuser in München und Umgebung. Falls Sie auch von außerhalb kommen sollten, freuen wir uns trotzdem auf die Bewerbung. Wir helfen bei der Unterkunftsuche, bieten ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit überdurchschnittlicher Bezahlung und viele Extras an.
Interessiert, dann einfach melden oder eine email schreiben.
entfällt

Antworten