Jobs Fitness

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
josie

Beitrag von josie » Sa Jul 23, 2005 20:20

guten tag.
suche die möglichkeit in der Fitnessbranche einen Job zu bekommen!Bisher leider kein erfolg,mache ich was falsch?
bye bye
josie

ruppert

Beitrag von ruppert » Sa Jul 23, 2005 21:46

Hi...
ob du was falsch machst glaube ich nicht,es ist halt die Wirtschaftlichlage in Deutschland.du darfst nicht die hoffnung nicht aufgeben!
danke!
ruppert

enemykillerz
Beiträge:3
Registriert:Mi Jan 28, 2009 2:14

Fitnesstrainer im Ausland? Kreuzfahrtschiff? Praktikum? WO?

Beitrag von enemykillerz » Mi Jun 23, 2010 23:45

Hallo,

Ich bin seit 1 Jahr Ausgebildete Fitnesstrainer ( B und A Lizenz, derzeit Arbeite ich im Studio und mache Fortbildungen, Rückenschule und Physio-Trainer.
Ich interessiere mich sehr stark mal im ausland zu Arbeiten oder gerne auch auf einem Schiff. Das Gehalt ist erstmal Zweitrangig, mir gehts um die Berufliche Erfahrung.
Woher bekomme ich solche stellen? Gibt es hier jemanden der im ausland arbeitet? oder in der bekanntschaft vielleicht?
WIe stehen die chancen ?

Ein Praktikum wäre auch toll.

Würde mich über eine antwort freuen
achja ich bin übrigens 22jahre

Welcome-Fitness
Beiträge:3
Registriert:Fr Apr 03, 2009 13:00

Fitness-Kursleiter gesucht! (Chemnitz)

Beitrag von Welcome-Fitness » Sa Jun 26, 2010 15:34

Wir, das Welcome-Fitness Team, in 09337 Oberlungwitz, suchen noch zuverlässige, aufgeschlossene und nette Kursleiter für unseren Kursbereich.

Du solltest flexibel sein und schon Erfahrungen im Kursleiterbereich besitzen.

Bei Interesse sind wir telefonisch unter 03723 - 626704 zu erreichen.
Du kannst uns auch gerne eine E-Mail, an Welcome-Fit@web.de, schreiben.


Wir freuen uns auf Dich! :)

mit freundlichen Grüßen
Ann Kirsch

Antworten