Jobs für Jugendliche

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Felippe

Beitrag von Felippe » Fr Aug 05, 2005 13:52

Hallo zusammen!
Wie alt muss man sein, wenn man Jobs für Jugendliche und Schüler sucht?
14, oder älter?
Danke schon Mal für Eure Infos!
Felippe

Gast

Beitrag von Gast » Di Feb 07, 2006 19:34

das mit den 14 Jahren stimmt nicht ganz.
Laut dem Gesetz ist man mit 15 Jahren und wenn man die 9 Pflichtschuljahre abgeschlossen hat Jugendlicher.
Dann darf man 4 Wochen pro Jahr Ferienjobs machen und andere Arbeiten.
(Näheres einfach im Jugendarbeitsschutzgesetz nachlesen)
Aber mit 13 (!!!) oder 14 Jahren (obwohl man noch als Kind gilt) kann man auch schon arbeiten gehen.

Gast

jobs für jugendliche in freiberg a n

Beitrag von Gast » Mi Feb 08, 2006 18:44

Guten Tag

für diese Jobs bekommt man doch kaum Geld, dafür ist mir meine Zeit echt zu schade. Wenn ich für ein paar Euros Stundenlang auf der Straße sein muss dann ist mir das echt zuviel.


Viele Grüße R. Sigburg

Gast

job für 15 jährige

Beitrag von Gast » Mi Feb 08, 2006 19:50



Ein Job für 15 jährige ist nicht so leicht zu finden. Da man nicht alles machen darf, muss man sich auf Zeitung austragen und ähnliches einlassen und da sieht es im Moment auch nicht so gut aus.


Grüße Kunigund F.

Gast

was können jugendliche mit 14 für jobs machen

Beitrag von Gast » Mi Feb 08, 2006 23:44

Guten Tag!

Leider ist das Angebot nicht so groß, was Jugendliche mit 14 alles für Jobs machen können. Da sie nicht volljährig sind, greift das Jugendschutzgesetz da ein und erlaubt sehr viele Sachen nicht. Es muss aufgepasst werden, dass die Zeit eingehalten wird, wie lange sie was machen und es muss sehr gut aufgepasst werden, um welche Uhrzeit sie was tun.


Viele Grüße Françoise E.

Gast

jobs für jugendliche in offenbach

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 2:03

Guten Tag! Soweit ich informiert bin kann man auch mit 12 Jahren einen Schülerjob annehmen. Ich weiß nicht wie Du darauf kommst dass man mindestens 15 Jahre alt sein muss für einen Job es handelt sich hierbei nur um einen Schülerjob
Tschau Hubertina U.

Gast

minijobs für 14 jährige schüler

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 4:29

Hi
Das kommt darauf an wo du arbeiten willst. Wenn du zum Beispiel an der Kasse arbeiten willst musst Du mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn du nur Regale einräumen willst, glaube ich reicht dein Alter vollkommen aus.

L. Hedwig

Gast

Jobs in Abensberg für Jugendliche

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 6:38

Hi! in deinem Alter kann man auch für Nachbarn einkaufen gehen oder den Rasen mähen. Da bekommst du auch Geld dafür und du musst nicht so viel dafür tun. In deinem Alter habe ich das auch gemacht.
Liebe Grüße R. Clara

Gast

nebenjobs für schüler 16 jahre in bockum hövel

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 6:39

Servus!
Soviel ich weiß muß man 16 sein um einen Schülerjob zu bekommen. Man kann es aber auch schon früher versuchen, ob man da aber genommen wird weiß ich nicht. Aber man kann es versuchen.

Liebe Grüße J. Ortwin

Gast

minijob für jugendliche

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 6:42

Guten Tag! Einen Minijob kannst Du bereits ab dem Alter von 15 Jahren ausführen. Stellenangebote kannst Du überall finden auch bei der Arbeitsagentur für Arbeit. Vielleicht kannst Du auch mal in Deiner Zeitung eine passende Stelle finden.
Bye N. Sorana

Gast

jugendliche job

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 6:51

Hey!

Ich finde das ganz in Ordnung, wenn sich Jugendliche einen Job suchen. Wenn man das alles so organisiert, dass man immer genug Zeit noch für die Schule hat und da die Noten nicht drunter leiden, dann sehe ich keine Probleme. Wenn man allerdings die Schule darum vernachlässigen würde, dann muss man schauen, dass man den Job aufhört.


Salut B. Nicki

Gast

jugendliche online jobs

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 6:55

Guten Tag!
ich glaube zu wissen dass man ab 13 ein paar Stunden in der Woche arbeiten darf. Meistens tragen Schüler in dem Alter Zeitungen aus, das ist so in dem Rahmen den das Gesetz erlaubt.

Ciao A. Verena

Gast

stellenangebote aushilfe für jugendliche

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 7:00

Hallöchen

Jugendliche nehmen sehr oft Stellenangebote an, wo sie in einem Rewe oder ähnlichen als Aushilfe arbeiten. Das sind meist nur paar Stunden in der Woche, aber es ist ein schönes Taschengeld.


mfg P. Ortwin

Gast

jobbörse für jugend

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 7:04

Moin Moin
Die Deutsche Jobbörse bietet für die Jugend leider nicht das Angebot welches sie bräuchten. Wenn man es in den jungen Jahren schon nicht schafft zu einem Job zu kommen, dann gibt es für die Erwachsenen erst gar keine Chance mehr. Wir brauchen ausgebildete Leute und können nicht die ganzen Sellen mit ungelernten besetzen. Die Jugend muss einfach mehr gefördert werdenl.

Liebe Grüße reha

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 7:06

Hi Soviel ich weiß darf man ab 14 einen Ferienjob machen. Es gibt aber auch Ausnahmen. Da müssen die Schüler älter sein. Das kommt aber auf den Arbeitgeber an, wo du dich vorstellst.
Tschaui P. Nadine

Gast

jobs für 16 jährige

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 7:44

Hi es kommt bei den Jobs darauf an wie lange man arbeiten will, ausserdem ist es wichtig wann man arbeitet. Man darf nicht nach 22 Uhr arbeiten und so viel ich darüber weiss auch nicht am Sonntag.
Tschaui R. Minchen

Gast

Jugendlicher job suchen

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 8:02

Hallöchen

Als Jugendlicher muss man sehr vorsichtig sein, wenn man sich einen Job suchen will. Es ist auf der einen Seite sehr verlockend, wenn man sich etwas Geld dazu verdienen kann. Auf der anderen Seite muss man aufpassen, dass man sich nicht was schlechtes tut, denn wenn man die Schule dafür nicht schafft und die Zukunft sich verbaut, dann ist es das die paar Euros nicht wert.


Mit freundlichen Grüßen Bjorn S.

Gast

online job jugendliche

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 8:54

Hi wenn du schon über 14 bist dann kannst du so einfache Sachen wie Zeitungen austragen oder so. Da kannst du aber kaum was verdienen, das muss dir klar sein, in dem Alter gibt es leider wenig Möglichkeiten.
Salut! Tuba W.

Gast

jops für jugentliche

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 11:11

Guten Tag!
Es ist ganz komisch. Mein Kind hat schon ganz viele Jobs bekommen, die für Jugendliche gedacht sind. Als ich mir diese aber angeschaut habe, war da nicht ein einzige dabei, den man unter 18 hätte machen dürfen.

Bye Bye Anna D.

Gast

nebenjobs für teenies

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 11:35

Servus! Für Teenies ist es leider sehr schwer Nebenjobs zu finden. Das Problem liegt darin, dass sie nicht alles machen dürfen was angeboten wird und deshalb ist das Angebot sehr gering.
Viele Grüße Mirsada Q.

Gast

jobs für jugendliche in schweinfurt

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 12:20

Guten Tag!
Um einen Job als Jugendlicher in Schweinfur zu finden, solltest Du rechtzeitig Zeitungsanzeigen durchforsten. Im lokalen Anzeiger sind immer wieder Zeitungsträger Jobs angeboten worden. Das wäre mein erste Weg wenn ich einen Job finden möchte.

Ciao L. Irmgard

Gast

jobs für jugendliche alzey

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 12:23

Guten Tag!

ich fürchte dass das mit dem Jugendschutz oft nicht so ernst genommen wird. Denn mit fällt auf dass in den Geschäften oft noch richtige Kinder arbeiten. Ich möchte nicht wissen wie alt die sind !


Tschaui Baptist U.

Gast

job für 15 jährige schüler

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 12:39

Hallo Ich bin damals vor 10 Jahren mit 14 schon nebenbei zum arbeiten gegangen und das war nicht verboten. Ich hatte einen Job als Schüler neben der Schule in einem Getränkemarkt und habe mein Taschengeld aufgebessert.
Salut C. Erdmuthe

Gast

jobs für jugendliche

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 12:46

Hällöchen ich dachte immer dass man schon ab 13 Jahren für ein paar Stunden arbeiten darf. Wenn ich mir die Kids ansehe die Zeitungen austragen dann sind die sicher nicht älter als 13 oder 14.
Tschaui Leander P.

Gast

stellenangebote fur jugendlich

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 13:16

Moin Moin!

du darfst sicher nur ein paar Stunden in der Woche arbeiten und das ist auch gut so denn sonst leidet die Schule darunter. Aber es ist gut wenn du schon früh weisst dass man was leisten muss für sein Geld.


Liebe Grüße Eckbert E.

Gast

nebenjob für jugendliche

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 13:19

Servus! Hatte immer gedacht, dass es für Jugendliche keinen Nebenjob gibt, habe mich dann aber doch belehren lassen, dass man bestimmte Sachen wie Zeitung austragen und sowas sogar machen darf.
Mit freundlichen Grüßen Leonhard I.

Gast

job für teenis

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 13:56

Hi!
da so ein Job angemeldet sein muss wissen die Arbeitgeber genau ab wann man arbeiten darf und wie lange. Das steht auch meist in den Anzeigen dabei, wie gesagt wichtig ist dass man dort angemeldet wird.

Bye P. Gertrud

Gast

wochen job für jugendliche

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 14:00

Hallöchen Vor Wochen habe ich schon angefangen einen Job für jugendliche zu suchen, was echt schwer ist. Das einzige was ich bisher immer nur bekomme habe, das wäre gewesen, Zeitungen aus zutragen, aber auch nur tagsüber.
L. Nick

Gast

jugendlich jobs

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 15:50

Servus es kommt bei der Sache wohl auch darauf an was man arbeiten will. Denn wenn das ein Arbeit ist die sehr anstrengend ist dann darf man das sicher nicht machen, oder auch wenn man nachts arbeiten müsste.
Bye K. Dominik

Gast

job jugendliche

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 16:38

Hi!
Soweit ich weis darf man ab 14 Jahren schon Arbeiten gehen. Wie das aber genau ist und ab wann die Betriebe einstellen würde ich mich mal bei der IHK oder so Informieren oder da wo du Arbeiten willst.

Bye Traugott J.

Gast

15 jährige schülerin kurzfristiger job

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 16:40

Hi! leider gibt für junge Leute in dem Alter wenig Altenativen wenn es darum geht ein bisschen Geld zu verdienen. Denn Sachen wie Zeitungen austragen sind mehr als schlecht bezahlt.
Liebe Grüße J. Claas

Gast

heimarbeit für jugendliche

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 17:25

Hey!
Warum gibt es eigentlich nicht für Jugendliche eine Heimarbeit. Die sind doch den ganzen Tag immer am Computer und da würde es doch gut sein, wenn man denen was positives zu tun gibt.

Mit freundlichen Grüßen G. Fokko

Gast

jobs in bochum für 16 jährige

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 18:03

Hallöchen Interessant - wo finde ich den das Jugendschutzgesetz? Kann ich hier über das Internet einsehen? Ich bin eine 16 Jährige aus Bochum und interessiere mich für jobs, die ich neben der Schule machen kann. Ich möchte nach dem Abitur Tiermedizin studieren und möchte natürlich jetzt schon den Grundstock für mein Studium aufbauen. Wohin kann ich mich denn hier am Besten wenden wenn ich nen Job suche?
LG Gebhard X.

Gast

jobs für jugendliche in lörrach

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 18:58

Hey!

Das weiß ich doch schon alles, aber ich bin auf der Suche nach Jobs für Jugendliche in Lörrach und hier hat man zu mir gesagt das ich mit meinen 14 Jahren nicht arbeiten darf. Ich habe aber schon von so vielen Menschen gehört das das nicht stimmen soll. Was soll denn das eigentlich? Ich möchte doch nur ein bisschen Taschengeld dazu verdienen damit meine Eltern etwas entlastet sind.


Ciao C. Rafi

Gast

jobs für jugentliche

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 19:12

Guten Tag! Hast du denn schon einmal in den Gesetzbüchern nachgeschlagen was da steht für Jobs für Jugendliche? dort wird alles ganz genau beschrieben. Es gibt da schon ein bestimmtes Alter ab wann man arbeiten darf.
Gruß Otfried H.

Gast

jobs für 15 jährige

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 21:03

Hällöchen

So weit wie ich Informiert bin muss man dazu mindestens 12 Jahre alt sein. Mit dem alter kannst du dann Zeitungen austragen. Wenn du älter bist 14 oder 15 dann kannst du auch im Supermarkt arbeiten.


mfg W. Urte

Gast

nebenjobs für schüler 14 Jahre

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 22:24

Hallöchen es ist traurig wenn man in dem Alter schon arbeiten muss. Ich finde es besser wenn man einfach nur jung sein darf und das mit der Arbeit erst später kommt. Denn arbeiten muss man noch lange genug.
Bye Bye N. Ditmar

Gast

gulli job für 16 jährige

Beitrag von Gast » Fr Feb 10, 2006 1:31

wenn du erst 14 bist dann wird man dir ausser Zeitungen austragen kaum was anbieten. Aber ich habe manchmal den Eindruck dass das manchen Unternehmen nicht so genau nehmen mit den Gesetzen.
Salut Maud O.

Gast

jobs für 15 jährige wo noch in der schule is

Beitrag von Gast » Fr Feb 10, 2006 3:16

Moin Moin! Angebote für Jugendliche die ein paar Stunden arbeiten wollen findest du nicht im Web, das wäre wohl zuviel Aufwand für den Arbeitgeber, denn die Anzeigen sind nicht billig. Da findest du eher was in den kleinen Anzeigenblättern.
Mit freundlichen Grüßen N. Ahmet

Gast

Online Job für Jugendliche SChüler

Beitrag von Gast » Fr Feb 10, 2006 5:21

Servus! Ist es denn für jugendliche Schüler erlaubt online Jobs zu machen? Ich meine das sind Jobs bei denen man nicht körperlich überansprucht wird oder liege ich da falsch? Wer kennt sich denn aus?
Ciao B. Ursel

Gast

online jobs für jugenldiche

Beitrag von Gast » Fr Feb 10, 2006 6:21

Guten Tag
Für Jugendliche ist es doch das beste, wenn sie sich bei Jobs bewerben, die online gemacht werden müssen. Die ganzen Interessen spielen sich mit dem Computer ab, dass sie so Geld verdienen können.

Salut! O. Irmtrud

Gast

jobsuche für jugendliche

Beitrag von Gast » Fr Feb 10, 2006 8:30

Hallo!
wir haben immer Zeitungen ausgetragen und ich hatte den Eindruck dass es da nicht so wichtig war wie alt man ist. Das ganze lief über meinen Bruder aber das Geld ging immer an mich.

Gruß V. Swen

Gast

jobs in Sandkrug für teenager

Beitrag von Gast » Fr Feb 10, 2006 8:33

Hällöchen
man kann mit 14 schon arbeiten aber das ist schon sehr eingeschränkt. Ich wollte mich in einer Videothek bewerben aber da hat man mir gesagt dass ich da schon 18 sein müsste, schade !!

Ciao Durmus Z.

Gast

jobs in Bochum für jugendliche

Beitrag von Gast » Fr Feb 10, 2006 9:24

Hey
ich fürchte dass nicht alle Firmen das immer so genau nehmen mit der Arbeitszeit. Mein Sohn sollte sogar spät Abends noch arbeiten, als er sagte dass er das nicht macht, war der Job schnell weg.

mfg W. Gerhilde

Gast

stellenangebote suchen jugendlich

Beitrag von Gast » Fr Feb 10, 2006 10:48

Hallöchen! wenn man zu jung ist dann darf man nicht alles machen, es ist zum Beispiel nicht erlaubt dass man abends arbeitet. Aber oft ist es so dass sich keiner darum kümmmert was erlaubt ist und was nicht.
Bye Eleni A.

Gast

job für jugendliche

Beitrag von Gast » Fr Feb 10, 2006 12:05

Hällöchen
Ich habe einen Job für Jugendliche angeboten bekommen, wo man den ganzen Abend nur mit Alkohol am rumhantieren ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von dem Laden so ganz legal ist...

LG Annette S.

Gast

stellenanzeige in essen für 15 jährige

Beitrag von Gast » Fr Feb 10, 2006 14:44

Hi!

Wenn wir schon einmal bei dem Thema sind, kann mir einer sagen wo man denn in Essen Stellenanzeigen für 15 jährige finden kann? Ich möchte gerne etwas Geld dazuverdienen um mein Taschengeld auszupeppen.


Tschaui K. Irama

Gast

jobs für 16 jährige in bremen

Beitrag von Gast » Fr Feb 10, 2006 16:29

Hey!
Da kann ich auch etwas dazu beitragen. Mein Neffe suchte vor kurzem auch einen Ferienjob und er hat die Auskunft erhalten, dass er als 15 Jähriger in den Ferien 4 Wochen insgesamt einen Job annehmen kann.

Ciao E. Constanze

Gast

jobs für 15 jährige schüler in speyer

Beitrag von Gast » Fr Feb 10, 2006 16:59

Servus Denke das du 14 Jahre alt sein musst für einen Schülerjob. Soweit ich weis darf man mit 12 Jahren schon Zeitungen austragen. Du kannst dich aber mal im Internet Informieren ob das auch so richtig ist.
LG Z. Jeannot

Gast

jobs für jugendliche

Beitrag von Gast » Fr Feb 10, 2006 17:42

Hey
Es gibt viele Jobs die nicht für Jugendliche Sind. Alles was mit einer Bar zu tun hat oder was erst ab über 18 Jahren erlaubt ist, darf einem nicht angeboten werden. Da müssen auch die Eltern immer gut aufpassen.

Grüße E. Jibran

Gast

wochenendjobs für 15/16 jährige in 79539

Beitrag von Gast » Fr Feb 10, 2006 18:39

Hi

Für 15/16 jährige ist es in und um die PLZ 79539 sehr schwer an Wochenendjobs zu kommen. Entweder ist es zu spät, dass man nichts bekommt oder die dürfen nicht an Jugendliche gegeben werden.


J. Friderun

Gast

Stellen für jugendliche

Beitrag von Gast » Fr Feb 10, 2006 18:55

Hallo! Also soweit ich das weiß kann man auch mit 14 Jahren Zeitungen austragen, ob man dann schon als Jugendliche zählt wei ich natürlich nicht, aber es gibt schon Stellen wo du dich bewerben kannst.
Ciao carlos

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Jun 07, 2006 17:41

koka
Gast






Verfasst am: So Aug 28, 2005 2:39 Titel: Wo finde ich die Jobs für Jugendliche? Kein Zeitung austragen oder so.
Hallo

Ich bin erst 14 1/2 und möchte gerne mein Taschengeld aufbessern, welche Jobs für Jugendliche gibts denn so?

Koka
Nach oben
kittie
Gast






Verfasst am: So Aug 28, 2005 3:23 Titel:
Hallo,
Jobs für Jugendliche sind z.B. Zeitung oder Zeitschriften austragen, für die Bäckerei Brötchen austragen oder einkaufen gehen für ältere Herrschaften.
cu,
Kittie
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Aug 29, 2005 4:40 Titel: jobs soltau fallingbostel jugendlich
Hi Da hab ich mal einen tollen Bericht im Fernsehen gesehen, falls Du Jobs in Soltau suchst, dann solltest Du Dich auch einer Organisation anschließen, die für ältere und Hilfsbedürftige Menschen Einkäufe oder andere Gefälligkeiten organisiert. Oder selber gründen, mit gleichgesinnten zusammenschließen.
Bye Bye Anatolij D.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Aug 29, 2005 12:49 Titel: zeitschriften austragen
Servus! Ich habe mir niemals vorstellen können, dass ich mal Zeitschriften austragen würde, aber das hat sich dann alles geändert, als ich gesehen habe, dass man da doch ganz gut Geld verdienen kann.
Ciao O. Bartel
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Aug 29, 2005 16:20 Titel: zeitschriften austragen wesel
Hallöchen!

Das ist eine gute Idee, dass durch so einen Job deinen Taschengeld aufbessern willst. Frag doch deine Eltern oder sie dir bei der Suche helfen können. Du kannst auf eigener Regie in den Zeitungen suchen.


Tschaui N. Runhilde
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Aug 30, 2005 4:32 Titel: uerdingen zeitschriften austragen
Hallöchen Die meisten Jugendlichen gehen Zeitung autragen. Aber es gibt noch andere, wie z.B. Hunde gassi gehen, für ältere Leute einkaufen, Rasen mähen, Auto waschen u.s.w.. Am besten ist es du schreibst einen Zettel und hängst ihn bei deine Supermärkte ans schwarze Brett. Biete all deine Gefälligkeiten an die du machen möchtest. Das wird bestimmt klappen.
LG Hansgerd E.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Aug 30, 2005 16:56 Titel: zeitschriften austragen jugendliche
Hallo

du kannst dir im Sommer mit Rasenmähen Geld verdienen, das machen meine Jungs auch immer und da kommt schon was dabei raus. Im Winter räumen sie Schnee oder fegen das Laub weg.


mfg V. Liliane
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Aug 30, 2005 17:12 Titel: jugendliche jobs
Hällöchen

Wenn man sich die Jobs anschaut, die viele Jugendliche machen, dann frage ich mich wirklich, ob das auch von jemanden kontrolliert wird, denn manche von den Dingen würde ich meinen Kindern nicht erlauben.


Viele Grüße Säde K.
Nach oben
conny124587
Gast






Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 17:43 Titel:
ich moechte einen nebenjob haben, um mein taschengeld aufzubessern.
es sollte am besten in der umgebung hodenhagen-ahlden-walsrode-eikeloh-schwarmstedt-bosse-soltau-fallingbostel-hademsdorf sein
ich habe erfahrung mit kindern, aufgrund 4 kleiner geschwister, und bin mir nicht zu schade um im haus zu helfen oder im garten etwas zu tun
ich bedanke mich fuer antworten
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa März 22, 2008 19:05 Titel:
hallo ich bin 16 und möchter gerne für die klssen fahr in sommer geld verdienen.
Nach oben
wiiR SOC's
Gast






Verfasst am: Di Jun 02, 2009 13:15 Titel: Kleine Jobs gesucht
Hallo !
wir sind 3 mädchen von 12-14 jahre
und wollen unser tachengeld aufbessern..!!
wir hatten schon mal an hunde ausführen gedacht oder wenn es geht auch sehr gerne Babysitten..
Mit vielen Grüßen die SOC.

lol

Beitrag von lol » Di Mai 22, 2007 18:19

bin 16 und such auch einen Job für jugendliche, gibs nicht vielleicht online Jobs für jugendliche, die sie von zu hause erledigen können?
MFG

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 19, 2007 22:33

Ich bin 13 und würd gern Heimarbeit machen. Wo findet man sowas?? :o

kübra

Beitrag von kübra » Do Okt 25, 2007 11:37

ich bin 14 aber möchte gerne geld verdienen ich möchte nicht andauernd geld von anderen sondern selbständig verdienen hoffe jemand kann mir helfen :D

Gast

Beitrag von Gast » Do Okt 25, 2007 17:35

Hallo!
ich bin 14 und haben mich schon öfter beworben leider noch keine zusage bekommen.
Ich würde sehr gerne etwas im bereich babysitten machen.

desfossé
Beiträge:2
Registriert:Mi Feb 13, 2008 14:55

Beitrag von desfossé » Mi Feb 13, 2008 21:06

könnt ihr mir sagen wie ich über dieses forum nen neuen job bekommen kann :?: bitte mailt back ya

mullemaus

will au nen job...

Beitrag von mullemaus » So Feb 24, 2008 21:15

ich bin 15 jahre alt und habe eine zeitlang zeitung ausgetragen!
meiner meinung nach habe ich nicht genug verdient und nach einiger zeit auch keine lust mehr darauf gehabt. jetzt würde ich gerne etwas anderes mach wo ich villeicht auch mehr geld bekomme!kann mia jemand helfen und mia sagen wo ich job angebote finden kann!
...ich weiß garnicht so richtig wo ich gucken soll oder hingehen soll!

....liebe grüße und danke im vorraus!!
:( :?

coco

hei :P

Beitrag von coco » Fr Jun 06, 2008 15:58


C. Jacqueline

Beitrag von C. Jacqueline » So Jun 08, 2008 2:20

Hallo! Soweit ich das weiß, kannst du schon mit 14 Jahren Zeitungen austragen. Und da bist du ja Jugendlicher. Aber vollwertig kannst du erst nach den 9 Jahren Schulpflichtjahren anfangen. Aber ich empfehle jedem macht weiter mit der schule, denn man kann noch frühgenug anfangen zu arbeiten. Und das muss ja nicht mit 15 Jahren sein. Ich wünscht ich könnte noch zur Schule.
Viele Grüße C. Jacqueline

Gast

.

Beitrag von Gast » Fr Sep 19, 2008 23:16

Hallo, ihr schreibt alle: Zeitungen austragen und so
Was ist denn "und so"?? Ich bin auf der Suche nach einem job für mich (14), könnt ihr mir ein paar vorschläge machen, außer Zeitungen austragen???

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 29, 2009 21:30

hey ich bin 15,und will mal so nach der schule ein bissl arbeiten gehn. auf was für jobbereiche müsste ich mich einschränken?was müsste ich da machen?wieviel würde ich verdienen?

mfg patrick

lisa.f

job

Beitrag von lisa.f » Mo Nov 09, 2009 12:45

hallo zusammen ich habe mal eine frage!!! mit wieviel jahren darf man b.z.w icch zeitungen oder etwas in der art austragen vielen dank schon mal für euche antworten lisa

Gast

Beitrag von Gast » Di Mär 23, 2010 16:35

Zeiung austragen darf man teilweise ab 12 schon
ich verdien damit 50 € im monat und brauche mit Inlinern eine stunde zum austragen ( 2 ma in der woche = 7 euro / std wenn man eine stunde brauch ) und 7 euro pro std ist sehr gut

Michaele, München

Ist jeder Job für Jugendliche geeignet?

Beitrag von Michaele, München » So Aug 01, 2010 12:17

Guten Tag
Ist jeder Job für Jugendliche geeignet, dass man sich als Eltern keine Gedanken machen braucht, wenn das Kind noch nebenbei Geld verdient?

Michaele, München

Karl, München

Beitrag von Karl, München » So Aug 01, 2010 12:18

Hi beisammen

Ich würde schon immer wissen wollen, was mein Kind für einen Job macht. Nicht alles ist für Jugendliche geeignet und da muss man sehr streng dahinter sein. Was würdest du sagen, wenn dien Kind gelogen hat und an der Bar Alkohol ausschenkt. Kinder sind gewieft und wenn es darum geht sein erstes Geld zu verdienen, dann würden sie auch dafür lügen.

Karl, München

Gast

Wo kann ich ein Job für Jugendliche finden?

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 12:19

Hallöchen!

Ich würde gerne mal wissen wo ich ein Job für Jugendlich finden kann? Denn ich möchte ein wenig arbeiten und Geld verdienen und nicht dumm herumsitzen und somit könnte ich auch ein wenig Erfahrung sammeln wie es sein wird wenn ich später arbeiten muss.


Lieber Gruß

Gast

Job für Jugendliche

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 12:19

An alle!
Das finde ich echt toll das du dich so selber engagierst. Das fehlt vielen Jugendlichen. Wenn du ein Job für Jugendliche sichst, dann musst du ins Internet gehen, denn da gibt es eine Seite, leider weiß ich nicht wie diese heißt, aber da gibt es viele Jobs, die Jugendlichen oder Studenten angeboten werden. Also schau doch mal im Internet nach.

Viele Grüße A. Tamer

Albert L.

Beitrag von Albert L. » So Aug 01, 2010 12:20

Hi

Ach das ist eigentlich ganz einfach, da solltest du am besten mal in den Zeitungen nach schauen da sind immer wieder Jobs drinnen die Schüler machen können und die auch von der Zeit her super sind. Du kannst aber auch mal im Supermarkt nachfragen ob die nicht Jugendliche suchen fürs Regale auffüllen. Da sind Jugendlich immer wieder sehr begehrt.

Albert L.

Antworten