Schauspieler Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Anita

Beitrag von Anita » Do Jul 28, 2005 9:38

Hallo,
wie sind eigetlich in der heutigen Zeit die Schauspieler Jobs? Gibt es hier auch so was ähnliches wie Wirtschaftsschwankungen?
gruss!
Anita

mauritz

Beitrag von mauritz » Do Jul 28, 2005 10:45

hallo beisammen,
glaube ich nicht, wenn du gut bist, dann bekommst du deine Angebote. Als Schauspieler bekommt man schon Jobs.
cu,
mauritz

Gast

schauspieler jobs

Beitrag von Gast » Sa Jul 30, 2005 15:25

Hallöchen

Wenn man sieht, dass Schauspieler nie an gute Jobs kommen, dann frage ich mich wirklich, warum das so viele machen. Die meisten tingeln doch eh nur auf Theaterbühnen, und kommen so zu nichts interessanten.


Liebe Grüße W. Milan

Gast

Stellenanzeigen schauspieler

Beitrag von Gast » So Jul 31, 2005 0:27

Hallöchen

Als Schauspieler könntest Du auch zur Arbeitsagentur für Arbeit in München gehen. Die haben doch eher etwas anzubieten. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass Du nicht sinnlos im Web stöbern mußt und stundenlang recherchieren mußt. Evtl. noch in der Süddeutschen Zeitung suchen.


LG marcell

jan

Beitrag von jan » Fr Nov 16, 2007 20:06

hallo!

leider sind auch schauspieler von schwankungen im geschäft abhängig!
ich habs selber erlebt.
als vor einigen jahren der medienriese kirch abstürzte war im gesamten filmgeschäft die luft raus! seit dieser zeit versuche ich wieder auf die beine zu kommen.
alleine "gut" zu sein reicht bei weitem nicht aus!
du brauchst eine wirklich fähige agentur und das glück muß dann auch noch dazu kommen!
gruß! jan

Antworten