Schreibservice Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
qanda

Beitrag von qanda » Do Jun 02, 2005 2:51

guten tag.
ich möchte mich mit meinem Schreibservice um Jobs umsehen.
Wo finde ich die Schreibservice Jobs Angebote?
cu,
qanda

slinger

Beitrag von slinger » Do Jun 02, 2005 3:25

Hi...
Schreibservice Jobs wirst du kaum finden.
Es gibt einfach zu viele.
danke!
slinger

Suite101
Beiträge:2
Registriert:Di Jun 01, 2010 13:47
Wohnort:Berlin

Beitrag von Suite101 » So Jul 04, 2010 22:01

Hallo zusammen,

ich habe einen interessanten Job in Heimarbeit zu bieten. Bei uns geht es darum Sachtexte zu schreiben, zu allen Möglichen, frei wählbaren Themen (2.000 Themengebiet zur Auswahl).

Es funktioniert so:
Wer bei uns schreiben will, muss sich einmal mit 2 Beispieltexten bewerben. Keine Angst, wir erwarten hier keine Schreibprofis, eine gute Ausdrucksweise genügt. Wenn man angenommen wird, stimmt man noch dem Autorenvertrag zu und schon kann man loslegen zu Veröffentlichen. Die geschriebenen Texte werden über ein Tool in unserem internen Autorenbereich online gestellt. Aber wie gesagt, es handelt sich um Sachtexte, leider keine Lyrik oder Prosa. Geld verdient Ihr durch die Klicks auf die Werbeanzeigen (Google Ads) neben Euren Texten. Wie viel Geld Ihr verdient, hängt von mehreren Faktoren ab: Eure Themenwahl, die Anzahl Eurer Artikel, und die Umsetzung unserer Tipps für webgerechtes Schreiben. Meistens fließt das Geld nicht von Anfang an in Strömen, aber wer etwas Geduld mitbringt und sich langfristig etwas aufbauen will, dem bieten wir eine richtig tolle Möglichkeit.

Wir haben eine 12-köpfige Redaktion, die die Qualität der Artikel sichert und unseren Autoren auch Tipps zum Schreiben fürs Web gibt. Wir nennen uns „Suite101 - Das Netzwerk der Autoren“ und meinen das auch so :D . Alles läuft bei uns sehr persönlich ab, es gibt Foren, Hilfetools, unsere eigene Online-Akademie, etc. – damit ihr was dazu lernen und Euch weiterentwickeln könnt.
Suite101 ist inzwischen schon das größte Autorennetzwerk im deutschsprachigen Raum mit mehr als 750 aktiven Schreiberlingen, die bereits über 30.000 Artikel bei uns veröffentlicht haben. Von unserer Größe profitieren unsere Autoren insofern, dass sie viele Leser erreichen (> 2 Mio. Leser im Monat), was letztendlich die Chance auf höhere Einnahmen erhöht.
Eines ist garantiert: Das ist vollkommen seriös, Ihr werdet niemals auch nur 1 Cent bezahlen. Was ihr daraus macht, liegt in Eurer Hand, aber wie gesagt, easy und bequem von zuhause aus zu erledigen und für diejenigen, die Freude am Schreiben haben, definitiv ein Versuch wert!

So, hier gibt’s nochmal alle Infos und unser Online-Formular:
http://www.suite101.de/online_artikel_schreiben


Ich würde mich freuen, den ein oder anderen bald bei uns begrüßen zu dürfen!


Viele Grüße,
Suite101

Antworten