München Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
ombrie

Beitrag von ombrie » Fr Aug 05, 2005 5:02

Hi...
Gibt es genügende Jobs in München?
liebe gruesse
ombrie

grischan

Beitrag von grischan » Fr Aug 05, 2005 5:14

Hallo zusammen!
In München gibt es immer sehr viele Jobs, es gibt natürlich viele Gesuche, aber die Anzeigen sind immer höher gesetzt als verlangt werden.
gruss!
grischan

Nino_Z
Beiträge:3
Registriert:Di Jan 08, 2008 11:55
Wohnort:München

Münchner Student sucht Arbeit

Beitrag von Nino_Z » Mo Jun 14, 2010 23:24

Hallo!
Mein Name ist Nino und ich suche mir eine langfristige Arbeit.Ich habe vieles gemacht von Büro bis Sicherheitsdienst.Was ich ablehne ist Call-Center Arbeit.Es ist mir einfach zu faul.
Ich spreche Bulgarisch/Englisch/Deutsch , bin zuverlässig und pünktlich.Falls jemand Interesse haben sollte freue ich mich darauf euch mein Lebenslauf schicken zu dürfen.
Man erreicht mich schneller auf meine e-mail : nino.zlatev@gmail.com

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Sekretär/in / Teamassistent/in gesucht

Beitrag von Zeitarbeit-München » So Jun 20, 2010 12:12

Wir suchen für eine Support Tätigkeit im Projektmanagement der Beschaffung ein/e Sekretär/in / Teamassistent/in.

Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem:
- Auswertungen erstellen
- Aufgabentracking
- Termintracking von Kaufteilen

Sie passen zu uns, wenn sie folgende Vorraussetzungen erfüllen:
- gute Kenntnisse MS-Office
- gute Kenntnisse SAP-MM
- gute Kenntnisse in der Beschaffung
- technisches Verständnis
- Team- und Konfliktfähigkeit
- gute Englischkenntnisse
- Deutsch fließend/verhandlungssicher

Einsatzort: Laupheim & Ulm

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per e Mail oder per Post an unsere Münchner Adresse
entfällt

Antworten