Jobs Eventorganisation

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
derek

Beitrag von derek » Mo Jul 18, 2005 21:44

Hallo zusammen!
ich möchte so gerne in die Eventorganisation wechseln.
Welche Voraussetzungen sind für notwendig?
liebe gruesse
derek

wolkerl

Beitrag von wolkerl » Mo Jul 18, 2005 21:59

Hallo,
für die Jobs Eventorganisation benötigt man in der Regel ein Vordpilom in der Studienrichtung: digitale Medien, Wirtschaftswissenschaft, Gesellsch.- und Wirtsch. Komm.
cu,
wolkerl

Gast

jobs event organisation

Beitrag von Gast » Di Jul 19, 2005 22:43

Servus
Ich würde mich da eher an die größeren Städte in Deiner Nähe wenden. Wenn Du in der Nähe von München bist, dann kannst Du evtl. bei einer der vielen Messen die in München über das ganze Jahr über stattfinden mal Dein Glück versuchen. Einfach die Messestände abklappern.

Gruß Angelo A.

Gast

job event organisation

Beitrag von Gast » Do Jul 21, 2005 0:44

Hi Was ich bei dem Job als Eventmanager so toll finde, dass man für ein Event die ganze Organisation bekommt und dass man sich da so richtig entfalten kann. Man muss zwar mit den Kunden alles besprechen und schauen, dass man auch in dem Budget bleibt wie sie es wollen, aber man kann kreativ arbeiten und man kann seinen eigenen Ideen mit in den Beruf bringen.
Liebe Grüße Cornelia T.

Gast

event organisieren beruf

Beitrag von Gast » Do Jul 21, 2005 18:21

Hällöchen
wenn du dort reinkommen willst dann musst du aber nicht unbedingt ein Studium haben. Es gibt auch Möglichkeiten wenn du das nicht vorweisen kannst. Du musst nur eine Ausbildung haben die in dem Bereich liegt.

Mit freundlichen Grüßen H. Natalie

David Spitzer

Beitrag von David Spitzer » Mo Mär 22, 2010 11:21

Am besten findest du einen solchen Job, wenn du die Messen der verschiedenen Städte abklapperst. Auch einige Werbeagenturen haben solche Jobs anzubieten. Es ist allerdings kein Party machen wie viele Leute denken!

David Spitzer

Antworten