Touristik Jobs Hamburg

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
dustin

Beitrag von dustin » Mo Mai 30, 2005 1:04

hallo!
bin an Angeboten im Bereich Touristik Jobs in Hamburg interessiert. Hat man überhaupt dort in der Stadt die Möglichkeit?
danke!
dustin

günter

Beitrag von günter » Mo Mai 30, 2005 1:45

hallo beisammen,
in Hamburg gibt es in der letzten Zeit ganz wenig Jobs in der Touristik. Das ist aber überall so. Da solltest du ins Ausland gehen. Sowieso viel besser, allein schon wegen dem Erlernen oder vertiefen der Sprache in diesem Land
cu,
günter

Gast

job tourismus hamburg

Beitrag von Gast » Di Mai 31, 2005 12:35

Hi

klar kannst du einen Job in der Touristik finden, es gibt zwar nicht mehr so viele Jobs in den Reisebüros aber weil heute viele ihre Reisen online buchen gibt es dort mehr Jobs.


Mit freundlichen Grüßen S. Alexandra

Antworten