Jobs Lindau

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
ernie

Beitrag von ernie » Sa Aug 27, 2005 13:33

Hi...
bin auf der Suche nach Jobs in Lindau. Meine Freundin und ich möchten für ein ganzes Jahr dorthin ziehen. Die Gegend soll gut sein und wir möchten mal wieder in eine andere Stadt. Wer hat für zwei nette Mädchen einen Job in der Gastronomie?
bye bye
ernie

sükran

Beitrag von sükran » Sa Aug 27, 2005 15:10

Hallo,
das dürfte überhaupt kein Problem sein. In Lindau bekommt man schon solche Jobs. Vorallem im Sommer. In Lindau ist ja auch viel Touristik und deshalb suchen die in den Sommermonaten immer nette Leute für die Hotels und anderes.
gruss!
sükran

Gast

ferienjob lindau

Beitrag von Gast » Mo Aug 29, 2005 12:52

Guten Tag Hab davon auch schon gehört, dass in Lindau gerne auch auf der Insel Mainau Teilzeitarbeiter im Landschaftsbau gesucht werden. Vielleicht solltest Du hier ansezten. Als Gartenhelfer mußt Du auch nicht qualifiziert sein. Hauptsache der Einsatz stimmt.
Salut! regina

Gast

stellenangebote ferienjob lindau

Beitrag von Gast » Di Aug 30, 2005 5:28

Servus!

Genau. Probier es doch mal in der Hafennähe. In lindau wimmelt es ja im sommer nur so vor Touris. Bin mal von der Insel Mainau mit dem Schiff nach Lindau gefahren und da ist es echt schön. Schau der mal mit deiner Freundin die stellenangebote für ferienjob in der zeitung oder bei der Touriinfo an da habt ihr bestimmt Glück. Ein Tipp: Stellt euch nicht im Doppelpack vor, denn das klapp meiner Meinung nicht so gut.


Salut! W. Wafa

Gast

stellenangebote lindau

Beitrag von Gast » Di Aug 30, 2005 9:09

Hallöchen! In Lindau habe ich auch schon mal gearbeitet in der Tourismusbranche und kann aus meiner Erfahrung sagen das es dort immer wieder Stellenangebote in dieser Richtung gibt. Es ist auch sehr schön dort.
Tschau Heinrich H.

Antworten