Logistikjobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
vago

Beitrag von vago » Fr Jul 22, 2005 22:47

Hi...
wer weiss, wo man Logistikjobs findet im Internet? In der zeitung sehe ich leider schon seit längerer Zeit nichts mehr?
bye bye
vago

joanne

Beitrag von joanne » Sa Jul 23, 2005 0:16

hallo beisammen,
schwierig. Gerade aufs Ende vom Jahr ist alles nicht so einfach. Logistikjobs gibts eigentlich schon. Musst leider etwas warten.
liebe gruesse
joanne

logistiker
Beiträge:1
Registriert:Mo Okt 15, 2007 13:31

Beitrag von logistiker » Mo Jun 14, 2010 23:04

Hallo zusammen

Ich plane mit meiner Brasilianischen Frau nach Fortaleza zu ziehen. Nun bin ich schon seit längerer Zeit auf Jobsuche und habe leider noch nichts gefunden.
Was für Plattformen oder Medien kennt Ihr evtl. noch, auf welchen ich suchen kann?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss
Andi

adora.b@hotmail.com

Komme aus dem Bereich Logistik und suche Job

Beitrag von adora.b@hotmail.com » Sa Aug 07, 2010 22:42

Hallo zusammen!
Weiß vielleicht jemand wo ich Logistik Jobs finden kann? Hat wer einen Tipp für mich?
danke!
adora.b@hotmail.com

Exodus, München

Beitrag von Exodus, München » Sa Aug 07, 2010 22:43

Hallo!
Ich denke mal, das du Logistik Jobs hier im Netz finden kannst. Versuch es doch einfach mal über eine Suchmaschine, da dürfte bestimmt was für dich dabei sein.
Exodus, München

Henriette, Schwabhausen

Ein Job in der Logistik wäre mein absoluter Traum

Beitrag von Henriette, Schwabhausen » Sa Aug 07, 2010 22:43

Hallo beisammen,
bei Danzas in Hamburg habe ich erst Erfahrungen mit Logistik Jobs gemacht, jetzt suche ich neuen Aufgabenbereich im Süden Deutschlands.
bye bye
Henriette, Schwabhausen

Ray, Eschwege

Beitrag von Ray, Eschwege » Sa Aug 07, 2010 22:44

Hi...
Logistik Jobs sind heißbegehrt, da rate ich zum Kontakt von Danzas oder Thiel im Süden.

Gruß,
Ray, Eschwege

D. Luigi, Wedemark

Beitrag von D. Luigi, Wedemark » Sa Aug 07, 2010 22:44

Guten Tag!

Du kannst ja mal im Internet unter Speditionen in der Region Süden suchen und schauen was du für Speditionen findest. Und dann würde ich mich hin setzten und alle Internet Seiten von den Speditionen anschauen und unter den Butten Karriere suchen. Da stehen von den Firmen die Stellenangebote drinnen, und wenn was für dich dabei ist kannst du dich ja gleich bewerben auf den Job.


Tschaui

D. Luigi, Wedemark

Antworten