Jobs Für Juristen

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
king

Beitrag von king » Fr Jul 08, 2005 11:05

Hallo,
bin an Jobs für Juristen interessiert. Wer kann mir hier einen Tip geben?
danke!
king

Nanette

Beitrag von Nanette » Fr Jul 08, 2005 12:40

hallo beisammen,
das ist so eine Sache mit den Juristen. Ich glaube, da kann man als Aussenstehender nicht helfen. Die Juristen müssen ihre Jobs selbst finden.
gruss!
Nanette

Gast

jobs für Juristen

Beitrag von Gast » So Jul 10, 2005 8:38

Hallo
Ich habe das erst vor kurzen in der Zeitung gelesen das Juristen in München gesucht werden. Ich kann dir aber leider nicht sagen welche Zeitung das war. Such doch einfach in der Unterschiedlichsten Zeitungen nach.

Liebe Grüße Rosamund B.

Gast

juristen jobs

Beitrag von Gast » Mo Jul 11, 2005 3:50

Servus! für einen solch anspruchsvollen Job musst du auf einer Jobbörse suchen die das anbietet. Da wärst du bei monster.de gut aufgehoben, die bieten gehobene Jobs. Ich könnte mir gut vorstellen das du da was passendes findest.
Salut! Q. Meta

Arno Frohn

Beitrag von Arno Frohn » Mo Mär 22, 2010 13:57

Folgenden kostenlosen Tipp kann ich dir geben:
Frage bei der Anwaltskammer nach, ob du die Adressen der Rechtsanwälte aus deiner Region, bzw. der Region bekommst in der du arbeiten willst. So kannst du einen Massenmailing an alle rauslassen. Da sollte dann doch was hängen bleiben!

Arno Frohn

Antworten