Dolmetscher Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
gutrun

Beitrag von gutrun » So Aug 07, 2005 22:50

Hallo zusammen!
wo finde ich Dolmetscher Jobs? Leider habe ich im ganzen Jahr keine einzige Stelle in der Zeitung gelesen. Habe ich was verpasst?
danke!
gutrun

Ljuda

Beitrag von Ljuda » So Aug 07, 2005 23:43

hallo!
verpasst nicht, diese Jobs als Dolmetscher sind wahrscheinlich nicht da. Ich kann mich auch an keine erinnern und ich bewege mich ständig auf dem Arbeitsmarkt. Ich kann dir jetzt aber auch nicht raten, was du machen sollst.
cu,
Ljuda

Gast

dolmetscher offene stelle

Beitrag von Gast » Di Aug 09, 2005 11:30

Hällöchen

da ich auch suche kann ich dir sagen dass du nichts verpasst hast, ich versuche mich mit schnellen Jobs für Übersetzungen über Wasser zu halten, aber das ist oft nicht einfach.


Salut! M. Deborah

andreab
Beiträge:2
Registriert:Mo Apr 27, 2009 20:20

Freier Mitarbeiter mit Sprachkenntnissen

Beitrag von andreab » Fr Jun 11, 2010 15:22

Freie Mitarbeiter mit Sprachkenntnissen in Japanisch, Chinesisch, Arabisch, Portugiesisch etc. gesucht. Ihre Aufgabe besteht in der Betreuung und Verwaltung von ausländischen Foren, d.h. dem Posten von Beiträgen und Antworten. Die Arbeit erfolgt bei freier Zeiteinteilung von zu Hause aus. Gute Bezahlung auf Provisionsbasis. PC mit Internetanschluss Voraussetzung. Bei Interesse bitte melden unter andreabaur@gmx.de.

Mino1
Beiträge:1
Registriert:So Jan 11, 2009 12:20

Übersetzung Italienisch - Deutsch

Beitrag von Mino1 » Fr Jun 11, 2010 15:24

Hallo!

Ich würde gerne einen Nebenverdienst haben.

Ich bin in der Lage Wort, und Sinngemäß aus dem Deutschen in Italienische sowie umgekehrt zu übersetzen.
Es wäre toll, Anfragen zu erhalten.

LG mino1

Ticktricktrack
Beiträge:1
Registriert:Do Feb 26, 2009 12:34
Wohnort:Rom, Italien

Beitrag von Ticktricktrack » Fr Jun 11, 2010 15:25

Dear Mino,
ich wuerde gern dich helfen! Ich bin aus Rom und liebe die Deutsche Sprache.
Habe nicht verstanden, wenn es von einer Arbeit handelt. Wenn du noch Hilfe brauchst, schreibe mir!
Manuela

Antworten