Montagejobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
symphonie

Beitrag von symphonie » Do Aug 11, 2005 20:12

hallo beisammen,
ich bin gelernter Messebauer. Wer kann mir einen Anbieter empfehlen, bei dem ich mich über verfügbare Montagejobs informieren kann?
liebe gruesse
symphonie

pims

Beitrag von pims » Do Aug 11, 2005 20:21

Hallo zusammen!
informieren Sie sich über Montagejobs am besten bei www.titel24.com. Dort habe ich auch meinen letzten Job gefunden.
bye bye
pims

Gast

Bundesweit Messebauer gesucht

Beitrag von Gast » Fr Aug 12, 2005 21:13

Moin Moin!
wenn du auf der Messe arbeiten willst dann schau dir mal die Webseite der betreffenden Messe an. Da findest du wenn du Glück hast einen Link auf dem die Jobs sind. Das ist der schnellste Weg zu den Jobs.

Bye Bye Herta O.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Aug 12, 2005 22:28

Moin Moin! ich würde mich an deiner Stelle direkt an die Messe wenden, da hängst du einfach an den Namen der Messe ein .de ran. Auf deren Seiten sind die Firmen die dort ausstellen meist mit drauf.
Ciao H. Uschi

Gast

montage jobs messebau

Beitrag von Gast » Sa Aug 13, 2005 15:35

Hey

es macht wenig Sinn sich an die Messe zu wenden, denn die Firmen die dort ausstellen lassen ihre Stände über Messebau Firmen aufbauen. Denen ist es egal wer da aufbaut, du musst dich an die Messebauer wenden.


Gruß M. Josefine

B & B
Beiträge:49
Registriert:Di Dez 02, 2008 17:02

Beitrag von B & B » Fr Mai 28, 2010 10:37

Für die Schweiz (deutschsprachiger Raum) werden noch Isolierer aus allen Bereichen mit Berufserfahrung zu sehr guten Konditionen gesucht. Zuverlässigkeit, Flexibilität und selbständiges Arbeiten werden vorausgesetzt.
Folgende Kenntnisse und Fähigkeiten wünschenswert:
- Maschinenisolieren, Rohrisolieren,
- Schalldämmung, Wärmedämmung,
- Montage, Ummantelungen herstellen, Zurichten, Behälterisolieren,
- Isoliertechnik, Isolierputzen,
- Gebäudeisolieren,
- Demontage von alten Isolierungen und in der Montage von neuen Isoliermaterialien.
Führerschein wünschenswert. Unterkunft ist vorhanden.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Telefonnummer mit angeben, da bei einer positiven Entscheidung sonst keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.
- Ausbildung, Berufserfahrung, Flexibilität,
- versiert in Ihrer Arbeit und körperlich belastbar
Führerschein von Vorteil. Unterkunft ist vorhanden. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Telefonnummer mit angeben, da bei einer positiven Entscheidung sonst keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.
B & B
Herr Maecker
Schönfließerstr. 25 E
16567 Mühlenbeck bei Oranienburg
vermittlung24@aol.com

Antworten