Berlin Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
jessejames

Beitrag von jessejames » Do Sep 01, 2005 0:13

guten tag.
wann gibt es in Berlin wieder Jobs? Bin mal gespannt, wann sich her wirklich was ändert.
danke!
jessejames

Bobic

Beitrag von Bobic » Do Sep 01, 2005 1:29

Hi...
ja das bin ich auch. Ich suche auch schon lange hier in Berlin. Doch leider ohne Erfolg. Die Jobs in Berlin sind halt echt total wenig. Die Arbeitslosen sind zuviel. Klar, dass man lange warten muss.
gruss!
Bobic

LLDCBerlin
Beiträge:3
Registriert:Sa Jul 03, 2010 15:52
Wohnort:Berlin

Beitrag von LLDCBerlin » Sa Jul 03, 2010 19:07

Wir suchen:

In unserem Café erhalten unsere Gäste Snacks, sowie heiße und kalte Getränke.

Zum Hauptaufgabenbereich gehören die Ausgabe und Zubereitung der vom Gast bestellten Produkte, sowie Kassentätigkeit, Vorbereitung, Warenannahme und die Einhaltung der Hygienevorschriften und Lebensmittelbestimmungen.

Am PhotoPoint liegt der Fokus im aktiven Verkauf der Photos aus unserer Drachenbahn und unserer neu installierten Photowand an die Gäste.

Wir suchen Teilzeit- wie auch Vollzeitarbeitskräfte, gerne auch Studenten/innen.



Unser Unternehmen, das Legoland Discovery Centre Berlin:

Im Innern des LEGOLAND® Discovery Centre Berlin können die Gäste unglaubliche Abenteuer mit Piraten und Dschungelforschern erleben, auf Drachen eine Reise ins Unbekannte unternehmen, komplexe Gebäude und Fahrzeuge bauen, im LEGO MINILAND® die örtliche Umgebung in Miniatur mit erstaunlichen Details sehen, eine weitere Unterhaltungsdimension in unserem LEGO Studio 4D-Kino erleben und – was am wichtigsten ist – die Kraft ihrer eigenen Vorstellung entdecken!
Egal bei welcher Gelegenheit, vom Kindergeburtstag über lehrreiche Aktivitäten bis hin zu einem lustigen Regentag mit der Familie – mit unseren Kinderattraktionen ist alles möglich.


Bewerbungen bitte per Email oder Telefon an Maike Dworschak:

maike.dworschak@merlinentertainments.biz
030-30104010

Antworten