Jobs Heilpraktiker

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
thabo

Beitrag von thabo » Mo Jul 18, 2005 5:29

Hallo beisammen,
bin auf der Suche nach Jobs als Heilpraktiker. Wer kann mir hier bei der Suche behilflich sein und kennt freie Stellen oder weiß wo in Kürze mal was frei wird?
Liebe Grüße
Thabo

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 02, 2006 14:38

Hallo,
die Vorraussetzungen haben Sie ja wenn Sie noch unser Wellness-Magnetfeldsystem verkaufen können haben Sie auch einen Top Job.Bis zu 350,- Euro pro verkauftem System + Firmenfahrzeug + bez. Brasilienurlaub. Infos unter link-lindi@gmx.de MfG

Gast

job naturheilkunde

Beitrag von Gast » Fr Mär 03, 2006 18:18

Servus Schau doch mal in der Zeitung nach. Da werden oft Stellen angeboten, bei einer Geschäftseröffnung. Das wäre ein prima Einstieg für dich. Am besten du schaust am Wochenende nach.
Bye Bye W. Dankmar

Gast

offene Stellen Heilpraktiker

Beitrag von Gast » Sa Mär 04, 2006 17:22

Servus es werden so gut wie nie Jobs für Heilpraktiker angeboten, ich habe jedenfalls noch keine gesehen. Die meisten die sich dafür ausbilden lassen arbeiten dann in der eigenen Praxis.
Viele Grüße B. Josefine

Gast

neues für Heilpraktiker

Beitrag von Gast » So Mär 05, 2006 1:57

Moin Moin

Mich würde es mal freuen, wenn es was Neues für Heilpraktiker gibt, dass sich da mal mehrere dazu entscheiden würden Leute auszubilden und denen auch die Stellen dazu anzubieten.


Gruß D. Wolfrad

Gast

Beitrag von Gast » Di Mär 14, 2006 10:11

und wie viel muss man vorher investieren??? Kein Festgehalt???

skramme
Beiträge:1
Registriert:Mo Dez 17, 2007 11:23
Wohnort:Dorsten

Re: Jobs Heilpraktiker

Beitrag von skramme » Mo Dez 17, 2007 11:29

Ivan hat geschrieben:Hallo zusammen!
bist du schon fertiger und berufserfahrener Heilpraktiker. Die Jobs sind richtig schwer zu bekommen.
gruss!
Ivan
Hallo zusammen,
nicht nur die Jobs sind schwer zu finden :-)

wir finden z.B. keinen Heilpraktiker für unser Zentrum f. alternative Heilmethoden.

nef

Beitrag von nef » So Jan 06, 2008 10:38

Hallo!
Ich bin HP und suche im Raum (Du, E, MH, Dund OB) eine stelle als Assistent. Bin seit 2007 HP und werde mich in richtung TCM (Akkupunktur und Ernährung qual.) Ich möchte aber erst einmal einen erfahrenen HP über die schulter schauen(ca. 2 J.) und in dieser Zeit meine nötigen Lehrgänge machen. Bin bereit mich später auch zu einer gem. Praxis hinreißen zu lassen.

hannig
Beiträge:1
Registriert:Fr Dez 26, 2008 11:17
Wohnort:Bottrop

Beitrag von hannig » Fr Dez 26, 2008 11:37

Praxisgemeinschaft Bottrop
Sie sind Heilpraktiker/in und möchten in einer Praxisgemeinschaft mitarbeiten und dies auf Selbständigenbasis, bei freier Zeiteinteilung?
Dann fühlen Sie sich eingeladen mit uns zu sprechen und schauen Sie sich unsere sehr ansprechenden Räumlichkeiten in einer alten Jugentstilvilla, in bester Innenstadtlage, doch einfach einmal an. Alle Räume sind voll ausgestattet und modern eingerichtet.
Zudem interessieren wir durch ein breites Seminarangebot und sind im Begriff eine Heilpraktikerschule zu integrieren. Darüber hinaus bemühen wir uns erfolgreich um Kooperationen und wollen zukünftig expandieren.
E-Mail: p-hannig@freenet.de
Präventionszentrum Bottrop
Praxisgemeinschaft für Heilpraktiker
Seminare rund um den Präventionsbereich für seelische und körperliche Gesundheitsvorsorge.
Heilpraktikerschule
Nachhilfe für Legasthenie

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 09, 2010 20:00

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Hospitationsplatz ind Hamburg. Bin frisch gebackene HP und würde jetzt gerne endlich Erfahrung sammeln können! Hat jemand einen Platz oder kennt jemanden den man Fragen kann? Bin für alle Ideen dankbar!
Jule

Antworten