Ranch Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Tülay

Beitrag von Tülay » So Jul 24, 2005 11:33

Hallo zusammen!
Ich muss unbedingt mal raus aus Deutschland, bin M35 und kann super reiten, da ich mit Pferdezucht aufgewachsen bin. Wer hat Connections Ranch Jobs in die USA?
cu,
Tülay

gökmen

Beitrag von gökmen » So Jul 24, 2005 12:38

Hallo beisammen,
Ranch Jobs gibt es im mittleren Westen der USA jederzeit, Du mußt Dich bei der Ranch bewerben, damit die Dein Visum sponsern, dann kannst Du hier locker 1 Jahr arbeiten.
Bye,Gökmen

I. Heini

Ranch Jobs

Beitrag von I. Heini » Mo Jul 25, 2005 22:22

Hey

bisher war mir nicht bekannt dass man sich als Deutscher auch als Cowboy verdingen kann. Aber wenn das geht warum nicht, ich habe mich mal für dich ein wenig umgehört und ein Bekannter von mir hat mir folgenden Tipp gegeben. Unter www.YardAndGroom.com/Groom-Jobs könnte event. was für dich dabei sein. Schau mal rein, das hört sich vielversprechend an.


LG I. Heini

Gast

ranch jobs usa

Beitrag von Gast » Di Jul 26, 2005 1:23

Servus! du kannst ja mal versuchen in den USA ein Praktikum zu machen, ich weiss aber nicht ob man dafür auch schon eine Greencard braucht. Das solltest du dich mal über das Arbeitsamt erkundigen.
Salut Severin H.

Gast

jobs auf ranch

Beitrag von Gast » Di Jul 26, 2005 23:14

Moin Moin! Das wäre es das beste wenn du einfach mal im Internet nach ein paar Ranchen suchst. Und wenn du da Adressen ausfindig gemacht hast würde ich mich persönlich mit denen in Kontakt setzen und mit denen reden.
K. Vitus

Gast

ranch job usa

Beitrag von Gast » Mi Jul 27, 2005 11:01

Hallo!

Ich könnte mir so richtig vorstellen in den USA auf einer Ranch zu arbeiten. Was ich mir allerdings nicht vostellen kann, dass man da Geld verdienen kann. Sind alles nur Jobs für ungelernte, wo man nichts verdient.


Bye Bye Hermine Z.

Antworten