Jobs Hamburger Hafen

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Samael

Beitrag von Samael » Sa Okt 01, 2005 9:49

hallo!
wir suchen Jobs am Hamburger Hafen. Wo kann ich mich am besten hinwenden?
gruss!
Samael

xero

Beitrag von xero » Sa Okt 01, 2005 11:26

Hallo zusammen!
melde dich mal bei den Zeitarbeitsfirmen. Die vergeben nämlich am Hamburger Hafen immer Jobs bei der Werft. Das ist direkt die beste Anlaufstelle.
danke!
xero

Gast

Jobs Hafen Hamburg

Beitrag von Gast » So Okt 02, 2005 12:32

Guten Tag!
ob du im Hafen einen Job bekommst hängt davon ab ob du einen Beruf gelernt hast der dort gesucht wird. Denn ohne eine Ausbildung wirst du auch im Hafen nichts bekommen können.

Gruß B. Hedda

Gast

jobs im hafen

Beitrag von Gast » So Okt 02, 2005 13:42

Servus!

Wenn Du an Jobs im Hafen interessiert bist, dann musst Du nicht eine qualifizierte Ausbildung haben. Es erleichtert Dir die Sache schon erheblich. Aber derzeit werden wieder verstärkt Reinigunskräfte gesucht. Wäre das nicht etwas für Dich.


Viele Grüße Wolfhard V.

Gast

job in Hafen Hamburg

Beitrag von Gast » So Okt 02, 2005 14:55

Guten Tag
mein Onkel war lange im Hafen tätig, aber dann wurde er entlassen weil er nur Hilfsarbeiter war und man dort nur noch Fachleute brauchen kann. Er meint das liegt daran dass mit den Containern immer mehr Technik in den Hafen gekommen ist und man immer weniger körperliche Arbeit leisten muss, früher konnte da jeder Arbeit bekommen, heute nicht mehr.

Bye Annika A.

Gast

Jobs Hamburg Hafen

Beitrag von Gast » So Okt 02, 2005 17:16

Hey derzeit schaut es im Hafen Hamburg echt mau aus mit den Jobs, da geht auch über Zeitarbeit nicht viel. Das ganze Geschäft verlagert sich wie es scheint in den Osten, also in die Baltischen Länder. Dort ist die Arbeit auch um eine vielfaches billiger als bei uns. Mein Vater war lange im Hafen angestellt aber heute meint er dass er froh ist schon in Rente zu sein.
Salut! R. Nora

Gast

stellenangebote hamburger hafen

Beitrag von Gast » So Okt 02, 2005 18:30

Hi
das mit der Zeitarbeit habe ich auch schon versucht aber das ist nicht so einfach. Denn dort kann man dich auch nur dann vermitteln wenn du eine richtige Ausbildung hast, als Handlanger will man dich dort auch nicht.

Ciao Hellene F.

Gast

zeitarbeitsfirmen Hafen

Beitrag von Gast » So Okt 02, 2005 21:03

Hi
die Jobs im Hamburger Hafen sind nicht mehr so leicht zu bekommen. Denn da sind Spezialisten gefragt die sich gut mit dem Verladen von Containern auskennen, das geht nicht so einfach.

Tschaui X. Jasper

Gast

zeitarbeitsfirmen Hafen

Beitrag von Gast » So Okt 02, 2005 21:08

Hallöchen

Schau doch im Internet nach, da gibt es einige Suchmaschinen die dir helfen. Wenn du da nichts findest kannst du immer noch in der Zeitung suchen. Am Wochenende ist immer der große Sellenmarkt drinnen.


Salut Mirco J.

Gast

jobs am hafen hamburg

Beitrag von Gast » So Okt 02, 2005 21:39



ich würde es auch über die Zeitarbeit probieren, was anderes fällt mir dazu auch nicht ein. Denn ich sehe da so gut wie nie Anzeigen in den Zeitungen in Hamburg oder Bremen.


W. Melchior

Gast

die besten stellenangebote hamburgs

Beitrag von Gast » Mo Okt 03, 2005 0:12

Guten Tag ich habe es schon oft über Zeitarbeit versucht aber anscheinend ist es unmöglich im Hafen einen Job zu bekommen. Ich bin dann zum Straßenbau und da habe ich Arbeit bekommen, aber den Traum vom Hafen habe ich immer noch und ab und an bewerbe ich mich wieder mal, aber leider immer ohne Erfolg. Ich hoffe dass sich das auch wieder ändern wird.
Grüße Siegbert S.

Gast

job beim haffen

Beitrag von Gast » Mo Okt 03, 2005 7:16

Hällöchen Was meinst du denn mit einem Job beim Hafen? Möchtest du direkt am Hafen bei den Schiffen und Containern arbeiten oder eher einfach nur in der Nähe vom Hafen weil es dir besser gefällt?
Mit freundlichen Grüßen Dominic K.

Ivien V.

Jobs Hamburger Hafen

Beitrag von Ivien V. » Mo Okt 03, 2005 12:00

Hallöchen! Da würde ich einfach mal im Internet unter den Suchmaschinen suchen, da kannst du alles eingeben was du suchst und das gute daran ist das du eingeben kannst wo du was suchst. Ich würde es einfach mal auf diesen weg versuchen. Ansonsten würde ich mich bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben die in Hamburg Jobs am Hafen vermittelt. Du wirst bestimmt was bekommen.
Bye Bye Ivien V.

Gast

jobs hamburger hafen de

Beitrag von Gast » Di Okt 04, 2005 0:38

Servus! Danke für den Tipp. Ich werde mich da mal um hören. Der Hamburger Hafen ist mir schon lange ans Herz gewachsen und ich schaue wirklich nach jobs de ich hier machen kann. Der Vorschlag mit der Werft ist ganz gut; vielleicht komme ich sogar auf ein grosses Container Schiff und kann hier an der Instand Haltung mit arbeiten. Das war schon als kleines Kind ein grosser Traum von mir!
Salut! T. Sixtus

Gast

JobsHamburger Hafen

Beitrag von Gast » Di Okt 04, 2005 4:39

Hey! Da würde ich es über die Agentur für Arbeit in Hamburg versuchen. Wenn die nichts haben würde ich eine Anzeige in den Zeitungen und im Internet freischalten lassen.
Viele Grüße Hasret O.

Gast

hamburg hafen job

Beitrag von Gast » Di Okt 04, 2005 4:45

Hallo! das mit der Zeitarbeit ist eine gute Idee, aber die werden dich auch nur dann brauchen können wenn du was in der Richtung gelernt hast. Aber erkundige dich, denn im Hafen werden ja nicht nur Leute gesucht die körperlich arbeiten sondern auch solche die in der Verwaltung tätig sein können. Wenn es im Hafen nichts gibt dann vielleich woanders.
Tschau Emma W.

Gast

Jobs Hafen

Beitrag von Gast » Di Okt 04, 2005 4:51

Hallöchen

ich habe es aufgegeben mich dort zu bewerben, entweder bekommt man nur Jobs für ein paar Tage oder man bietet Stellen an für absolute Fachkräfte. Da kann ich leider nicht mithalten, in meinem Alter wird man auch für Tagesjobs fast nicht mehr genommen, wenn man mal wie ich über 50 ist dann kann man jede art von Arbeit glatt vergessen.


Liebe Grüße Gerhilde W.

Gast

hafen job

Beitrag von Gast » Di Okt 04, 2005 5:16

Hey!
das mit der Zeitarbeit ist eine gute Idee, was anderes würde mir dazu auch nicht einfallen. Denn wenn man selber anfragt dann bekommt man garantiert eine Absage. Ein Bekannter von mir hatte den Traum dort zu arbeiten aber er hat den Job dann auch erst bekommen als er sich bei einer Zeitarbeit in Hamburg angemeldet hat, so solltest du es auch machen.

Bye Bye P. Germaine

Gast

job hamburger hafen

Beitrag von Gast » Di Okt 04, 2005 7:04

Hällöchen ich suche ebenfalls im hamburger hafen einen job. nehme alles an. bin kräftig und nicht faul. es können sich gerne auch zeitarbeitsfirmen melden. bin an einer langfristigen arbeit auf lohnsteuerkarte interessiert
Ciao P. Dierck

Gast

Beitrag von Gast » Di Okt 04, 2005 8:53

Hallo!

den Tip mit der Zeitarbeit kann ich nur bestätigen, wenn du gern im Hafen arbeiten willst dann ist es das beste wenn du dich dort meldest. Denn auf dem freien Markt ist kaum mehr eine Stelle im Hafen zu bekommen. Das war früher einfach, da konnte man einfach zu den Docks gehen und bekam dann eine Arbeit für einen Tag oder zwei.


Bye Bye Tom A.

Gast

hamburger hafen jobs

Beitrag von Gast » Di Okt 04, 2005 9:05

Hey ein Kumpel von mir arbeitet dort am Hafen und der meint das sich das nicht lohnt sich zu bewerben, seit es immer mehr Konkurrenz aus dem Ausland gibt ist das mit dem Jobs sehr schwer geworden. Die Werften bekommen nicht mehr so viele Aufträge und die Eigner lassen ihre Schiffe mehr und mehr in Asien bauen, so ist das leider.
mfg R. Ulfert

Gast

jobs im hamburg hafen

Beitrag von Gast » Di Okt 04, 2005 9:53

Hi stell dir das nicht so leicht vor, denn im Hafen arbeiten sehr viele Firmen die dort mit dem Beladen der Schiffe beschäftigt sind. Die stellen nur Facharbeiter ein, ohne Ausbildung kannst du das vergessen.
Viele Grüße M. Emel

samu-bau
Beiträge:1
Registriert:Sa Jan 31, 2009 11:48

DRINGEND Maurer gesucht!!!

Beitrag von samu-bau » Do Jun 24, 2010 2:40

Wir sind ein Rohbauunternehmen und suchen DRINGEND ab SOFORT MAURER für die HAFENCITY HAMBURG in VOLLZEIT und unbefristet! mail an samu-bau@gmx.de

Antworten