Vollzeitjobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Annemarie

Beitrag von Annemarie » So Aug 28, 2005 8:39

Hi...
ich hätte mal eine Frage. Was bekommt man in der heutigen Zeit eher angeboten. Vollzeitjobs oder auch Jobs in Teilzeit
Ich suche beides oder ich könnte beides abdecken. Bin Bürokraft.
danke!
Annemarie

kadir

Beitrag von kadir » So Aug 28, 2005 10:13

guten tag.
als Bürokraft bekommst du eher Vollzeitjobs. Kommt natürlich auch auf die Qualifikation drauf an.
gruss!
kadir

ExtraWurst
Beiträge:3
Registriert:Sa Mär 01, 2008 19:56

Wiedereinstieg in das Berufsleben

Beitrag von ExtraWurst » Mi Jun 09, 2010 13:50

Schon seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einer Tätigkeit die für mich machbar ist. Es sollte ein Job im Büro in Voll- oder Teilzeit sein, deren Inhalt im Laufenden, in der erläuterung von Hintergründen zur ausarbeitung von Recherchen, Empfehlungen liegt. Möglich ist auch eine Tätigkeit in der aufbereitung von Datenbanken. Es wurde aus verschiedenen Richtungen öfter vorgeschlagen in den Computer-, EDV- Bereich zu wechseln, was mir nach meiner Meinung nicht so liegt.

Nachdem ich noch nicht fündig geworden bin, auf Print- und Onlinebewerbungen sowohl positives als auch negatives Feedback bekommen habe bin ich mir nicht im klaren ob ich den richtigen Weg gewählt habe. Zu meiner Person kann ich eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich vorweisen, habe mich aber auch auf Stellen, die unabhängig von meiner bisherigen Tätigkeit, Ausbildung angesiedelt sind, beworben.

Kann es sein, dass man als Raucher, der mehr oder weniger unabhängig, eigenständig seine Arbeit verrichtet vom Arbeitsmarkt ausgeschlossen ist? Welche "Macken" bewegen Personalabteilungen und Chefs zu Absagen? Was bedeutet es wenn einem so ziemlich alles negativ ausgelegt wird?

Weiter auf der Suche würden mich dazu einige Meinungen interessieren.

Grüße
ExtraWurst

ARJ
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 16, 2007 7:51
Wohnort:Freiberg

Aussendienstmitarbeiter Vollzeit ( Stellenangebot F16782 )

Beitrag von ARJ » Mi Jun 09, 2010 13:53

Wir suchen tierliebe & ehrliche Verkäufer im Aussendienst

Sie können Aktiv dazu beitragen die Not der Tierheime durch Verkauf und Promotion im Aussendienst zu lindern und haben somit die Möglichkeit für eine gute Sache unterwegs zu sein.

Auf selbständiger Basis § 84 HGB

Uns liegt es am Herzen, Sie zum Erfolg zu führen. Schulungen und Unterlagen sowie praktische und theoretische Einarbeitung sind kostenlos. Sie erhalten einen Geschäftswagen oder eine KFZ Pauschale für Ihren eigenen PKW.

Außerdem bekommen Sie lukrative Folgeprovisionen.

Bewerbung unter:

ARJ
Postfach 1151
09581 Freiberg

Email: mitarbeiter@arj-werbeagentur.com

Dieter Bernhard

Beitrag von Dieter Bernhard » Mi Jun 09, 2010 13:54

Hallöchen geht es da um Hundefutter oder so ? Sowas habe ich schon mal gemacht aber das hat mir nicht so gut gefallen. Da musste ich den Herrchen und Frauchen immer erlkären warum das so teuer ist, das habe ich dann bald wieder aufgegeben. Wenn es nur ums Verkaufen geht da bin ich echt gut. Und das mit dem Geschäftswagen klingt schon ziemlich verlockend für mich.
Ciao
D. Bernhard

Antworten