Jobs Möbelmonteure

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
murx

Beitrag von murx » Fr Sep 16, 2005 22:57

Hallo,
Raum berufserfahrene Möbelmonteure Augsburg zu vergeben.
Nähere Info´s unter: Jobsoffer.de
bye bye
murx

cabir

Beitrag von cabir » Fr Sep 16, 2005 23:58

Hi...
mein Kumpel und ich werden uns gleich auf die Jobs Möbelmonteure bewerben. DANKE!!!
gruss!
cabir

Gast

möbelmonteure

Beitrag von Gast » So Sep 18, 2005 14:53

Hallöchen! Das ist doch ein schöner Job den ihr euch ausgesucht habt. Er ist aber auch bestimmt anstrengend und schwer. Aber das wißt ihr bestimmt. Ich halte euch die Daumen das ihr den Job bekommt, Viel Glück
Ciao Nicola U.

Gast

jobs als möbelmonteur

Beitrag von Gast » So Sep 18, 2005 15:44

Servus Die Jobs die als Möbelmonteuer angeboten werden hören sich immer recht gut an, und mir würde sowas Spaß machen, aber ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich auch das alles schleppen müsste.
Salut F. Wendelin

Gast

möbelmonteure

Beitrag von Gast » Mo Sep 19, 2005 8:00

Hallo! Kräftige Jungs aufgepasst. Es werden viele Möbelmonteure und auch Schlepper gesucht. Bei den Firmen läuft es im Moment recht gut, da die Leute wieder mehr einkaufen und sich alles machen lassen.
mfg D. Eugenie

Gast

Welches Möbelhaus hat noch Jobs zu vergeben?

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 1:13

Hi...

ich würde mich gerne als Möbelmonteur in der nähe von Landsberg Lech bewerben. Wer kennt eine gute Adresse?
bye bye
linny

Ebensperber K.

Beitrag von Ebensperber K. » Fr Jul 23, 2010 1:13

Hallo zusammen!
Ich an Deiner Stelle würde es in der Möbel Centrale in Altenstadt versuchen. Kenne jemand der in dieser Firma gearbeitet hat. Der war zufrieden.

liebe grüße
Ebensperber K.

Benutzeravatar
Detlef Thaler
Beiträge:39
Registriert:Mo Jul 19, 2010 17:53
Wohnort:01945 Kroppen

2 Küchenmonteure m/w für das Ruhrgebiet gesucht

Beitrag von Detlef Thaler » Mi Aug 11, 2010 10:02

Wir suchen für unseren Kunden 2 Küchenmonteure mit mehrjähriger BE, FS+PKW, Zimmer frei.

10€/Std. + 32€ Auslöse/Tag.

MfG, Detlef Thaler
Privater Arbeitsvermittler
Detlef Thaler
Heinersdorfer Str. 24
01945 Kroppen
Tel.: 035755-550048
Email: thalerdetlef@yahoo.de

Antworten