Technikerjobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
sugarbaby

Beitrag von sugarbaby » Sa Mai 28, 2005 9:28

Hallo,
ich bräuchte dringend Informationen über Technikerjobs. Wo kann ich mich denn am besten erkundigen?
gruss!
sugarbaby

twiteke

Beitrag von twiteke » Sa Mai 28, 2005 10:16

hallo beisammen,
ich arbeite selber als Techniker. Eine Seite die mir für Technikerjobs gut geholfen hat ist www.techniker.jobs.de.
danke!
twiteke

SpeedyGonzalesHannover
Beiträge:9
Registriert:Fr Mär 21, 2008 22:17
Wohnort:Hannover

Beitrag von SpeedyGonzalesHannover » Fr Jun 04, 2010 9:35

Aufgrund dessen das ich ja leider keinen Führerschein besitze und ja leider nach Abschluß der Technikerschule nicht überall arbeiten kann interessiere ich mich jetzt für eine Stelle als Techniker an einem Krankenhaus.

Dort in der Stellenanzeige steht was von TV-L E9 als Bezahlung. Kann mir einer sagen ob das viel oder weniger für eine solche Stelle ist und was ist das überhaupt in Euro?

Im Internet habe ich nur Tabellen gefunden, wo ich leider nicht weiß wie aktuell das ganze ist. Kriegt man im öffentlichen Dienst eigentlich regelmässige Gehaltserhöungen?

Antworten